So, jetzt geht es aber wirklich wieder ![]()
Beiträge von testi100
-
-
Ein wenig Geduld bitte, Abhilfe kommt im laufe des Tages

-
Zitat
Original geschrieben von thickneck
der Link in "testi´s 100" Sig bzgl. CFW geht nicht (mehr) ?
Finde meinen Download nicht mehr, muß in Zukunf besser aufpassen...
Sollte wieder gehen

-
Wer mit dem 808 auch animierte GIFs ala 920 erstellen möchte, sei diese App Empfohlen:
http://store.ovi.com/content/252152Qualitativ zwar (noch) nicht das beste, aber vielleicht wird ja noch Nachgebessert

-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Es gibt bei Symbian auch gar nicht den "Haupt"Screen, selbst beim Booten kommt ja der, der beim Runterfahren aktiv war.Das mit dem Hauptscreen war nur ein Beispiel für einen ganz bestimmten, z.B. den ersten

Genau danach hat er ja gefragt. -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Symbian geht immer zum zuletzt aktiven HS.Das ist klar, ich denke er meint aber damit etwas anderes, das z.B. du auf Knopfdruck immer auf den HAUPT Homescreen (z.B. immer dem ersten) zurückkommst

-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Nicht schlecht. Wenn man jetzt noch die Größe/Form des Ausschnitts verändern könnte, wäre es perfekt.Dann ist das hier vielleicht das richtige für dich:
http://store.ovi.com/content/232826?clickSource=aas -
Zitat
Original geschrieben von repel
auch nicht ideal, da ich von den jeweiligen konten aus auch wieder antworten muss.Wie gesagt, ich würde mir für jedes Konto das widget "Mail, neu empfangen" auf den HS legen, das widget ist nicht größer als ein normales Icon und zeigt dir ein Briefsymbol an wenn eine neue Mail in entsprechendem Konto eingetroffen ist, ein klick auf das entsprechende Widget und du bist im entsprechenden Postfach, und kannst Antworten.
-
Zitat
puha, und ich dachte du würdest mir jetzt zeigen, dass symbian doch meine drei geschäftlichen email-konten in einem widget anzeigen kann. kann es nicht. na, egal.Gleichzeitig nicht, nein.
Du könntest höchstens Weiterleitungen der genannten Konten auf ein anderes Einrichten, und dann dieses Konto im Widget anzeigen lassen
ZitatOriginal geschrieben von repel da ich dich gerade löchere: gibt es eigentlich eine möglichkeit mit einem tastendruck immer auf einen bestimmten startbildschirm zurückzukommen? bin das so von android und iphone gewöhnt, dass ich es immer etwas mühsam finde, beim 808er durch drei (ingesamt sechs) startbildschirme durchzuwischen
Da muss ich leider passen, es gibt eine App mit der du mehrere Startbildschirme in einem Widget anzezeigt bekommst, und den gewünschten dann per click aufrufen kannst (ähnlich dem Tastmanager). Mir fällt der Name aber nicht mehr ein...
Wenigstens kannst du bei Symbian die HS in beide Richtungen scrollen, und musst nicht durch alle HS scrollen wenn du vom ersten zum letzten möchtest

-
Zitat
na dann führe doch nur zum beispiel mal out-of-the-box alle email-konten in ein übersichtliches widgetDu kannst mehrere Konten anlegen und abfragen, einfach im email Programm auf das entsprechende Konto umschalten.
Natürlich zeigt es dann nicht die mails aller Konten zur gleichen Zeit im widget an, sondern nur das des aktuell gewählten
Es besteht aber auch die Möglichkeit das Widget für jeden email account einzeln auf den HS zu legen, oder für jedes Konto nur das email icon, das dir einen Brief Anzeigt, wenn im jeweiligen Postfach eine neue Mail eingegangen ist.ZitatOriginal geschrieben von repel solltest mal, wenns denn irgendwann gut bestückt ist und smart läuft, deinem namen ehre machen und mal wirklich in natura testen.
Wann soll das sein, mit WP14??

Da sind (abgesehen vom Design) noch zu viele Baustellen bzw. mir wichtige fehlende Funktionen.
Davon das es flüssig und schnell läuft kann ich mir nichts Kaufen, wenn es im Zweifelsfall das was ich damit machen will nicht kann, von der Updatepolitik ganz zu schweigen, wer sagt mir denn das ich mit erscheinen der nächsten WP Version nicht wieder ein veraltetes nicht updatebares Gerät habe?Aber BTT, noch ist Symbian und das 808 nicht Tod