ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ist Dir bekannt, wann NaviFirm abklemmt?
Nein, im Netz war von Ende Jan/ Anfang Feb. die Rede, beide Termine sind bereits Verstrichen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist Dir bekannt, wann NaviFirm abklemmt?
Nein, im Netz war von Ende Jan/ Anfang Feb. die Rede, beide Termine sind bereits Verstrichen...
Fühlt man sich wieder wie ein Jungbrunnen, was?
Das wäre doch mal etwa Großartiges für den Guru-Einstand:
Eine Bild-Anleitung für Dummies, wie man Testi's CFW optimal installiert, einrichtet und konfiguriert
Ist beim Downloadpacket inclusive, einfach laden ![]()
Noch geht NaviFirm, und da für Symbian eh nichts Großartig neues mehr kommen wird, sehe ich dem Entspannt entgegen...
PS: Phönix wird nicht abgeschaltet, das ist ein Standalone PC Programm und funktioniert weiterhin.
Glückwunsch zum Junior Guru, Testi :top:
Danke Senior Profi ![]()
War immer schon mein Wunsch, noch einmal ein "Junior" zu sein ![]()
Ist alles in Deutsch, sogar der RP ![]()
Die class 10 Karten sind am Gehäuse extra gekennzeichnet, fehlt diese ist es auch keine class 10 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Würde mich auch interessieren, woher du dieses Widget hast.
Es handelt sich dabei um das Benachrichtigungs Widget von Anna, das Bestandteil meiner CFW ist die nutzt ![]()
Zu indiualisieren gibt es da nichts.
Das kannst du nur einzeln für jeden Geburtstag/Termin umstellen.
So etwas macht man i.d.R. gleich wenn man den Termin erstellt wie man es möchte ![]()
Ansonsten, wenn es deinen Vater nervt wenn er im Bett geht, wieso nicht einfach beim zu Bett gehen das Gerät ausschalten, oder falls es gar nicht ohne ständige Erreichbarkeit geht, auf Lautlos stellen
?
... oder einfach die App JoikuSpot nutzen, und mit dem PC per W-Lan ins Netz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wobei es auch bei Symbian diverse Einschränkungen gibt, sonst gäbe es ja nicht den dauernden Speichernotstand auf C: bei praktisch allen Symbian-Phones
Was aber eher daran liegt, das alle Mails & SMS immer zwingend auf C: Gespeichert werden.
Apps kannst du aber bei Symbian sehr wohl auch auf E: oder F: Speichern, solange die App selbst nichts anderes Verlangt (z.B. Whats-App), aber dafür gibt es ja zum Glück auch abgeänderte Versionen, bei denen der Speicherort dann wieder frei wählbar ist ![]()
Ich hatte daher auch noch nie ein Speicherproblem ![]()
Was willst den mit der 1508, die ist nur in speziellen Regionen Vorgesehen und hat "für uns" keine Neuerungen/Verbesserungen an Board ![]()
Habe ich doch schon vor ein paar Seiten Erklärt...