ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich fürchte ich kann Dir nicht folgen..?
Felsen2000s Beitrag zu dem Post von djmuzi,nach deiner Frage ![]()
Bisschen Aufmerksamkeit bitte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich fürchte ich kann Dir nicht folgen..?
Felsen2000s Beitrag zu dem Post von djmuzi,nach deiner Frage ![]()
Bisschen Aufmerksamkeit bitte ![]()
Achso.. Zitat wäre gut gewesen
Danke
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ist alles in Deutsch, sogar der RP
Glückwunsch zum Junior Guru, Testi :top:
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Glückwunsch zum Junior Guru, Testi :top:
Danke Senior Profi ![]()
War immer schon mein Wunsch, noch einmal ein "Junior" zu sein ![]()
Fühlt man sich wieder wie ein Jungbrunnen, was
?
Das wäre doch mal etwa Großartiges für den Guru-Einstand:
Eine Bild-Anleitung für Dummies, wie man Testi's CFW optimal installiert, einrichtet und konfiguriert ![]()
Mich macht es schon richtig taurig, wenn NaviFirm und Phoenix abgeschalten werden. Was machen wir dann eigentlich alle? Oder gibt es bald einen Geheimbund der Wächter aller verfügbaren Firmware-Versionen?
Fühlt man sich wieder wie ein Jungbrunnen, was?
Das wäre doch mal etwa Großartiges für den Guru-Einstand:
Eine Bild-Anleitung für Dummies, wie man Testi's CFW optimal installiert, einrichtet und konfiguriert
Ist beim Downloadpacket inclusive, einfach laden ![]()
Noch geht NaviFirm, und da für Symbian eh nichts Großartig neues mehr kommen wird, sehe ich dem Entspannt entgegen...
PS: Phönix wird nicht abgeschaltet, das ist ein Standalone PC Programm und funktioniert weiterhin.
Ist Dir bekannt, wann NaviFirm abklemmt?
Ist Dir bekannt, wann NaviFirm abklemmt?
Nein, im Netz war von Ende Jan/ Anfang Feb. die Rede, beide Termine sind bereits Verstrichen...
Nochmal ganz kurz zum Thema Speicherkarte, kann echt sein dass das gar keine echte Class 10 Karte ist wie Klaus und testi erwähnten, die sieht so aus:
Und ich kann da nirgends erkenne ob da Class10 drauf steht.. Die dritte ist mittlerweile da und der gleicher Fehler.. hab hier noch ne 4,8 und eine 16er von Sandisk liegen, alle funktionieren einwandfrei, und da steht auch die class drauf. ![]()
Wenn deine genau so wie die auf der verlinkten Artikelbeschreibung aussieht, ist es eine class 10 (Erkennbar an der Aufgedruckten 1) ![]()
Es gibt im Netz auch tools mit denen du die Lese/Schreibgeschwindigkeit testen kannst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!