Ich hab die jetzt mal mit NTFS formatiert, mal gucken ob das was bringt. Und, ja, die sieht genauso aus, ich wußte nicht das die 1 zehn bedeutet :apaul:
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich hab die jetzt mal mit NTFS formatiert, mal gucken ob das was bringt.Gar nichts, da das 808 die Karte dann wohl nicht mehr Erkennen wird...
-
Doch tut es, aber gleiche Spiel...für 6GB 66 Minuten, meine Class 4 brauch 9 Minuten, egal, nutz ich halt die. Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Doch tut es, aber gleiche Spiel...für 6GB 66 Minuten, meine Class 4 brauch 9 Minuten, egal, nutz ich halt die. Ende.Dann ist es kein NTFS, das 808 kann NTFS nicht lesen.
-
Das erklärt auch, warum eine meiner HDDs nicht erkannt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wenn deine genau so wie die auf der verlinkten Artikelbeschreibung aussieht, ist es eine class 10 (Erkennbar an der Aufgedruckten 1)
(...)
Leider nicht zwangsläufig. Wie in einigen Rezensionen nachzulesen ist, entsprechen zahlreiche Karten nicht den Beschriftungen. Auch wenn Class 10 und eine 1 aufgedruckt sind. :mad:Um nicht zu fürchten ein schwarzes Schaf gekauft zu haben, empfehle ich Micro SD Karten von Samsung zu nehmen. :top:
-
Nochmal ne Akkufrage, da nun der Mugen angekommen ist und laut dem BatteryWidget eine sehr bescheidene Kapazität hat.
Wie auch hier beschrieben sollte ein neuer Akku "eingefahren" werden. Benutzt man beschreibungsgemäß die original-Devices, schaltet der Ladeprozess automatisch ab und nach der 12stündigen Ladeprozedur sind schon wieder 5% durch 10h Standby durch.
Der gewollte Effekt kann doch bei den neueren Generationen von Handy´s und Ladegeräten gar nicht mehr erzielt werden, oder sehe ich das falsch? -
Leute mein drecks Handy sekier mich echt!
Jetzt habe ich ein Hadreset gemacht über den *#wasauchimmer# gemacht und wie man das Land einstellen soll hat es sich abgeschalten und seit dem ist es tot. :mad:
Ich brauche es heute wieder dringend für das Navi. Was kann ich machen machen das es wieder startet?
THX -
-
Sowas was hier steht mehr lol³....
ZitatAlles anzeigen1. Entfernen Sie die Akkuabdeckung und den darunter liegenden Akku. Nun legen Sie den Akku wieder ein und drücken die Power-Taste.
2. Entfernen Sie die Akkuabdeckung und den darunter liegenden Akku. Nun legen Sie den Akku wieder ein und schliesen das Ladekabel an. Anschliesend drücken die Power-Taste.
3. Entfernen Sie die Akkuabdeckung und den darunter liegenden Akku. Es kommendie Einschübe für Micro SD und Micro SIM zum Vorschein. Entnehmen Sie diese bitte.
Anschliesend setzen die NUR den Akku wieder ein und betätigen die Power-Taste.
4 Sollten die vorrangegangenen Lösungen keine Wirkung erbracht haben:
a) Entfernen Sie die Akkuabdeckung und den darunter liegenden Akku.
b) Es kommendie Einschübe für Micro SD und Micro SIM zum Vorschein. Entnehmen Sie diese bitte.
c) Legen Sie nun NUR den Akku wieder ein!
Das ist natürlich das erste was ich mache bevor ich in einen Forum frage!
Zitatd) Drücken und halten Sie nun LAUTSTÄRKE-HOCH + SPERRE + POWER-TASTE für 10 Sekunden lang bis das Gerät 3x kurz aufeinander folgend vibriert.
Da rührt sich genau nix...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!