Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Ich hab die jetzt mal mit NTFS formatiert, mal gucken ob das was bringt. Und, ja, die sieht genauso aus, ich wußte nicht das die 1 zehn bedeutet :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab die jetzt mal mit NTFS formatiert, mal gucken ob das was bringt.

Gar nichts, da das 808 die Karte dann wohl nicht mehr Erkennen wird...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Doch tut es, aber gleiche Spiel...für 6GB 66 Minuten, meine Class 4 brauch 9 Minuten, egal, nutz ich halt die. Ende.

Dann ist es kein NTFS, das 808 kann NTFS nicht lesen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn deine genau so wie die auf der verlinkten Artikelbeschreibung aussieht, ist es eine class 10 (Erkennbar an der Aufgedruckten 1) ;) (...)

Leider nicht zwangsläufig. Wie in einigen Rezensionen nachzulesen ist, entsprechen zahlreiche Karten nicht den Beschriftungen. Auch wenn Class 10 und eine 1 aufgedruckt sind. :mad:

Um nicht zu fürchten ein schwarzes Schaf gekauft zu haben, empfehle ich Micro SD Karten von Samsung zu nehmen. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nochmal ne Akkufrage, da nun der Mugen angekommen ist und laut dem BatteryWidget eine sehr bescheidene Kapazität hat.
    Wie auch hier beschrieben sollte ein neuer Akku "eingefahren" werden. Benutzt man beschreibungsgemäß die original-Devices, schaltet der Ladeprozess automatisch ab und nach der 12stündigen Ladeprozedur sind schon wieder 5% durch 10h Standby durch.
    Der gewollte Effekt kann doch bei den neueren Generationen von Handy´s und Ladegeräten gar nicht mehr erzielt werden, oder sehe ich das falsch?

• Leute mein drecks Handy sekier mich echt!
    Jetzt habe ich ein Hadreset gemacht über den *#wasauchimmer# gemacht und wie man das Land einstellen soll hat es sich abgeschalten und seit dem ist es tot. :mad:
    Ich brauche es heute wieder dringend für das Navi. Was kann ich machen machen das es wieder startet? :rolleyes:
    THX

• Sowas was hier steht mehr lol³....

Das ist natürlich das erste was ich mache bevor ich in einen Forum frage!

Zitat

d) Drücken und halten Sie nun LAUTSTÄRKE-HOCH + SPERRE + POWER-TASTE für 10 Sekunden lang bis das Gerät 3x kurz aufeinander folgend vibriert.

Da rührt sich genau nix... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!