ZitatOriginal geschrieben von Skip
Die meisten Nutzer und Tester sehen das anders und auch ich komme mit der Nokia QWERTZ Lösung nur schlecht zurecht.
Ja, das war ja bis zum FP2 Update auch berechtigt, aber mit diesem Update wurde die Tastatur stark Verbessert (Multitouch, Wortvorschläge ect.) und ist deshalb nicht mehr mit der eines N8 oder 700 mit FP1 zu Vergleichen ![]()
Und hat wie gesagt im direkten Vergleich zu WP sogar noch weitere Funktionen (Pfeiltasten, T9, habtisches feedback)
ZitatOriginal geschrieben von Skip Liegt aber vielleicht auch an den relativ kleinen Displays gepaart mit dem Seitenverhältnis
Klar, ein größeres Display ist in diesem Hinblick natürlich immer besser, und wenn du dich dabei auf das N8 oder 700 beziehst hast du recht, nur gibt es ja auch Symbian Geräte mit 4" und dein LG Optimus 7 hat auch nur 3,8" ![]()
Ach ja, ein aktuelles Symbian Gerät ist übrigens das 808, falls du das nicht mitbekommen hast (Nokia schweigt es ja Tot, damit überhaupt WP läuft
)
Und nur dieses aktuellste Symbian Gerät (oder das 700, 701, 603 mit FP2 Update) kannst du überhaupt mit den neuen WP8 Vergleichen (dabei aber im Hinterkopf haben, das die Rechenleistung gegenüber Bsp. 920 um über 50% schlechter ist).
Nichts anderes wollte ich mit meinem ersten Posting aussagen.
Über WP7 müssen wir ja nicht mehr reden, da mittlerweile auch Tot...