ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Cool danke. .aber das 208 er würde doch auch gehen oder
Es geht prinzipiell alles was nichts mit Lumia/WP zu tun hat (da andere Steckbelelegung) ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool danke. .aber das 208 er würde doch auch gehen oder
Es geht prinzipiell alles was nichts mit Lumia/WP zu tun hat (da andere Steckbelelegung) ...
Könnte mir einer Bitte schreiben wie die genaue Bezeichnung von dem Original Headset des 808 ist? Danke
Nokia Stereo-Headset WH-209
ZitatOriginal geschrieben von blade2k
Shazam/SoundHound
YouTube (also wirklich eine App, nicht wie unter WP8, wo man nur auf die mobile Seite gelinkt wird)
Gibts unter Symbian Google M. bzw wie schlägt sich Nokia Maps im Vergleich (Details der Karten, POI etc...)
- Skype gibt es (Einschränkung: kein Videochat mögl.)
- Auf Dropbox kannst mit der App "Files+" zugreifen
- Shazam/SoundHound gibt es beides und Funktioniert wunderbar
- Für YouTube gibt es zahlreiche Apps
- Google Maps gibt es, aber wer will das schon wenn es auch (das m.M. bessere) Nokia Maps gibt?
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Wenn ein 808 den 3G Bug hat, dann grieft der Bug jedes mal, nicht nur ab und zu
Jedesmal, wenn gleichzeitig der Akkuladezustand unter 50% liegt!
Mein 808 hat sich noch nie im Fall schlechten Empfangs und gleichzeitiger Akkukapazität unter 50% Aufgehängt - Also Nein ![]()
Dann würde ich sagen, das dein Gerät zu den betroffenen zählt ![]()
Die Fehlerbeschreibung passt jedenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Kannst Du das nochmal kurz ausführen?
Signalstärke unter 50% - dann keine 3G-Verbindung, und auch gar keine Datenverbindung? Oder wie?.
Im diesem Fehlerfall wird das Display schwarz, das Gerät unbedienbar und die Tasten leuchten.
Da hilft dann nur ein Reset ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Das problem im 3g modus wenn das signal unter 50% fällt ist ja bekannt,das es hier im forum sowenige betrifft kann ich kaum glauben.Ich musste schon das zweite gerät zurückschicken,aber ich gebe nicht auf bis ich eins bekomme das so funktioniert wie es sein soll.
Zurückschicken allein bringt da nichts, wenn du als Ersatz wieder ein Gerät mit dem selben Baustand bekomnst. Laß DEIN Gerät bei Nokia instandsetzen ( Kondensator tauschen), dann hast du Ruhe ![]()
Das Problem ist bei Nokia ja mittlerweile bekannt
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Kommt auf die Ausgangslage der Definition an.
Wie es Nokia definiert, habe ich ja geschrieben. Was das mit Schönreden zu tun hat weiß ich allerdings nicht....
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Naja ein Telefonteil reinzubauen wäre ja keine Kunst
Und der verlustfreie Zoom ist gar nicht so verlustfrei.
1 Pixel des Sensorausschnitts entspricht 1 Pixel des gezoomten Bildes, ergo per Definition Verlustfrei da nichts interpoliert wird ![]()
Das bei vollem Zoom das Oversampling nicht mehr funktioniert steht auf einem anderen Blatt.