Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Shazam/SoundHound
    YouTube (also wirklich eine App, nicht wie unter WP8, wo man nur auf die mobile Seite gelinkt wird)

Gibts unter Symbian Google M. bzw wie schlägt sich Nokia Maps im Vergleich (Details der Karten, POI etc...)

- Skype gibt es (Einschränkung: kein Videochat mögl.)
    - Auf Dropbox kannst mit der App "Files+" zugreifen
    - Shazam/SoundHound gibt es beides und Funktioniert wunderbar
    - Für YouTube gibt es zahlreiche Apps
    - Google Maps gibt es, aber wer will das schon wenn es auch (das m.M. bessere) Nokia Maps gibt?

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Kannst Du das nochmal kurz ausführen?
    Signalstärke unter 50% - dann keine 3G-Verbindung, und auch gar keine Datenverbindung? Oder wie?.

Im diesem Fehlerfall wird das Display schwarz, das Gerät unbedienbar und die Tasten leuchten.
    Da hilft dann nur ein Reset ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Das problem im 3g modus wenn das signal unter 50% fällt ist ja bekannt,das es hier im forum sowenige betrifft kann ich kaum glauben.Ich musste schon das zweite gerät zurückschicken,aber ich gebe nicht auf bis ich eins bekomme das so funktioniert wie es sein soll.

Zurückschicken allein bringt da nichts, wenn du als Ersatz wieder ein Gerät mit dem selben Baustand bekomnst. Laß DEIN Gerät bei Nokia instandsetzen ( Kondensator tauschen), dann hast du Ruhe ;)
    Das Problem ist bei Nokia ja mittlerweile bekannt

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Naja ein Telefonteil reinzubauen wäre ja keine Kunst :)

Und der verlustfreie Zoom ist gar nicht so verlustfrei.

1 Pixel des Sensorausschnitts entspricht 1 Pixel des gezoomten Bildes, ergo per Definition Verlustfrei da nichts interpoliert wird ;)
    Das bei vollem Zoom das Oversampling nicht mehr funktioniert steht auf einem anderen Blatt.