Wie gesagt, das sind zwei paar Stiefel, der Schraubendreher hat ja keinen Elektromagnet ![]()
Beiträge von testi100
-
-
Was hat jetzt Magnetismus mit statischer Aufladung zu tun?

Wen er sich Erdet ist der Schraubendreher immer noch Magnetisch.
-
Die Galaxy Camera hat aber nichts mit einem Smartphone zu tun (oder Versuch mal damit ein Telefonat zu führen) sondern ist lediglich eine Digitalcamera mit Internetzugang

Und Handlich ist sie auch nicht gerade.Bei den Smartphones liegt die 808 Kamera (samt verlustfreiem Zoom) einsam an der Spitze...
-
Jetzt sind wir erstmal im hier und jetzt, und da bin ich bis dato mit meinem 808 noch sehr Zufrieden

Was die Zukunft bringt werden wir wahrscheinlich nächsten Monat in Barcelona Erfahren, wobei ich davon Ausgehe das Kameratechnisch alles dort Vorgestellte ein Rückschritt zum 808 sein wird (Aufgrund von OS Beschränkungen und Mainstream bezüglich Gehäuseabmessungen und Gewicht).

-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Wie meinst du das? Gibt es für Swype eine modded verson, bei der das Textfeld zu sehen ist?Nein, ich meinte damit, das es z.B. von mir schon am nächsten Tag eine *.sis gab, die das Problem mit dem Ablaufdatum (Update-Warnung) beseitigte, wofür Swype jetzt fast 2 Monate brauchte

Und in diesem Zusammenhang erwarte ich mir da erst recht keine Version mehr, die das "Textfeld" Problem unter FP2 beseitigt

-
Hier mal ein Video wo die Demontage & Montage des 808 gezeigt wird. :top:
-
Hier gibt es genügend Vergleichsbilder mit dem 920, auch mit dem PR1.1 Update, sieht das 920 Erwartungsgemäß kein Land gegen das 808
http://www.allaboutsymbian.com…shootout_round_two_No.php -
Zitat
Original geschrieben von thomanja
Leider ist der Bug mit dem verdeckten Textfeld unter Whatsapp usw. immer noch vorhandenEs wurde NUR das Problem mit dem Ablaufdatum gelöst, der Rest ist gleich wie vorher auch, da Swype nicht für FP2 Entwickelt wurde, musst du damit wohl leben, denke nicht das da für Symbian noch etwas Weiterentwickelt wird, sonst hätten sie es gleich gemacht.
Zeit genug haben sie ja für dieses kleine Problem schon lange genug gebraucht, während Moder das damals schon innerhalb 24 Std. gelöst hatten.
Also Erwarte da lieber nichts mehr, dann wirst auch nicht Enttäuscht wenn nichts mehr kommt
-
Swpe für Symbian ist nun fixed und wieder in den Beta Laps Verfügbar:
http://betalabs.nokia.com/trials/swype-for-symbian-2-0 -
Swpe für Symbian ist nun fixed und wieder in den Beta Laps Verfügbar:
http://betalabs.nokia.com/trials/swype-for-symbian-2-0