WOW!!!
2,5 Seiten später, und ihr seid immer noch beim Thema Sat Fix ![]()
Tja, vor Fehlbedienungen ist eben auch ein 808 nicht sicher..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW!!!
2,5 Seiten später, und ihr seid immer noch beim Thema Sat Fix ![]()
Tja, vor Fehlbedienungen ist eben auch ein 808 nicht sicher..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Sogar die eigene Position findet das iPhone Sofort, beim 808 dauert es oftmals Minuten leider...
Ach bitte, dann schalte eben die online Ortung mit ein (nichts anderes macht das iP auch).... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Niemals. Das Bild ist total verrauscht... Und ich kenne keine Kamera, die Tagsüber mit ISO 400 schießt - auch das 808 nicht!
Hast recht, gerade nochmal geschaut, da war im Kreativ Mode auf C1 vom Vorabend noch ISO fest auf 400 Eingestellt (die folgenden Bilder haben alle auch die gleiche ISO Einstellung) , und Vergessen das zurückzustellen... ![]()
Gut das ich davon immer auch noch welche in voller Auflösung mit richtiger ISO Wert gemacht habe ![]()
Das Bild ist ansonsten bei vollem zoom und scenen modi "sonnig" Aufgenommen
Was hat Dich denn dazu gebracht ein Foto bei stärkstem Sonnenschein mit ISO 400 zu schießen?
Die Automatik ![]()
Was stört dich daran?
Zitatvor allem sehen die Pyramiden gigantisch aus.
Ja, besonders wen man davor steht.
Das Sonnenuntergang Bild ist vom Hotelzimmer aus in einiger Entfernung
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Obwohl ich sagen muß, beim S3 hat man viiiiiele Einstellmöglichkeiten die ich auch gerne bei dem Pure auch gerne hätte.
Was nutzen dir die besten Einstellmöglichkeiten, wenn das Kameramodul selbst Verhältnismäßig schlecht ist? ![]()
ZitatUnd ja ich muß auch zugeben, bei Android geht alles irgendwie schneller, einfache komfortabler.
Wenn ich mein 808 angucke, denke ich ich hab noch mein N8 von 2010.. Hat sich nicht viel verändert, versteht Ihr? Bei Android haste alles einfacher, Facebook Benachrichtigung, Twitter Whats app alles irgendwie leichter, einfacher.
Unterscheide bitte liegt das am OS oder an der Weiterentwicklung/Support der angesprochenen Anwendungen für das jeweilige OS ![]()
Und das ein 2 oder 4 Kerner mit höherer Taktung schneller als ein 808 ist, sollte klar sein, auch das ist kein Fehler des OS.
Schau doch nur mal den Geschwindigkeitsunterschied zwischen N8 und 808 bei nahezu gleichem OS ![]()
Re: Re: Re: Re: Dark image bug
ZitatOriginal geschrieben von -RR-
Hab' einige changelogs durchgelesen, aber von einem diesbezüglichen Bugfix ist leider nicht die Rede
u.a. hat damals Damian Dinning ausgesagt, das dieses Problem mit FP2 behoben worden ist ![]()
Und die Erfahrung zeigt, das dem wohl wirklich so ist...
Re: Re: Dark image bug
Wurde wahrscheinlich mit dem FP2-Update behoben...
Genau so ist es, wurde aber auch in div. changelogs genannt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Aber da sind die datein kreuz und quer das eine Buch versteck sich hinter Podcast
Dann leg dir doch einfach eine Playlist mit den benötigten Dateien in der richtigen Reihenfolge an ![]()
Oder das ganze in einen Ordner packen und mit FolderPlay Abspielen ![]()