Wenn du ihn aus FP1 portierst und in die FP2 FW Einbindest sollte das möglich sein ![]()
Ansonsten Nein.
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das liegt nicht am Player sondern am Dateimanager.Genau so ist es, wenn du einen Titel, Track, MP3 ect. über den Dateimanager öffnest, öffnet sich zwar der Player, dieser spielt aber eben dann logischerweise auch nur diesen einen gewählten Titel ab.
Also den Musicplayer öffnen, und von dort aus den Titel wählen, dann läuft es falls Vorhanden auch über den ersten Titel weiter

-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Das ist wirklich sehr bedauerlich und ehrlich gesagt wundert mich es ein wenig, warum das hier so wenig thematisiert worden ist. :confused:Ein Handy, was keinen 18 Stundentag - also Arbeitstag mit abendliches Vergnügen - durchsteht ist schlicht weg nicht wirklich zu gebrauchen.
Das wurde hier (und auch in div. Testberichten im Netz) doch in der Vergangenheit schon zur Genüge thematisiert.
Was mich Wundert, dass man sich über solche Dinge nicht VOR dem Kauf Informiert?

-
Hier einmal ein interessanter Bericht von jemand der von einem WP für 2 Wochen zum "alten" N8 zurück wechselte...
-
Auch mit dem PR1.1 Update, sieht das 920 Erwartungsgemäß kein Land gegen das 808
http://www.allaboutsymbian.com…shootout_round_two_No.phpNicht mal gegen das "olle" N8
http://www.allaboutsymbian.com…r_request_Nokia_N8_vs.php -
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000 bei mp3-Dateien könnte man die Tags selber schreiben)?
Mit der OFW, Nein mit entsprechender CFW, Ja
-
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Wenn die Whatsapp-Entwickler nicht so faul wären, könnten sie auch bei der Symbian-Version das Push-System nutzen. Wird von Symbian schon seit Jahren unterstützt.Genau so ist es, das ist bestimmt nicht die Schuld von Symbian, wenn die App schlecht Entwickelt ist!
Ansonsten gibt es ja auch noch lets stop, die WA wirklich beendet wenn es nicht benötigt wird und es so nicht ständig weiter im Hintergrund aktiv ist.Im übrigen gibt es da noch ganz andere Stromfresser, z.B. facebook oder wetter- widgets von Drittanbietern die,die ganze Zeit online sind.
Wenn man Symbian richtig nutzt, und bei der widget oder App Auswahl vorsichtig ist, reicht der "mickrige" Akku des 808 locker 2 Tage.
Dagegen sehen die Akkuboliden eines S3 oder 920 sehr alt dagegen aus und -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hey, Test, hast du schon eine CFW auf 1508 basierend?Nein, wird auch so schnell nicht kommen.
Jetzt habe ich erst seit kurzem die 1507 fertig, und da Symbian Tod ist, dachte ich das war es jetzt, aber Nein Nokia bringt fleißig weiter Updates :mad:Einen großen Unterschied gibt es ja eh keinen. Und die kleinen Updates der einzelnen Programme kommen ja auch so per OTA
Zur 1, das ist ein Netzdienst (siehe auch Bedienungsanleitung) und keine Fehlfunktion der FW.
Evtl. kann es in Einzelfällen mit dem Wechsel des PC zu tun haben.
Ich habe bei neinem Gerät keine1 mit meiner CFW. Siehe auch meine zahlreichen Screenshots hier oder im Homescreenthread
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Aber ich ich kann in Essen kein Radio Duisburg empfangen
und auch Zuhause nicht. Aber da ist WLAN, Und es sollte auch nicht für Unterwegs sein
sondern nur wenn der MSV spielt. Und da bin ich zuhause. Meistens.Nochmals, Radio Duisburg kannst du mit der App Nokia Internet Radio empfangen genauso wie 90 elf