ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
testi: Du meintest RadioSymba ne, Danke :top:
Ja, kann sein, ist schon länger her ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
testi: Du meintest RadioSymba ne, Danke :top:
Ja, kann sein, ist schon länger her ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22 Kann ich Radio Duisburg mit dem Nokia Prog. empfangen. Brauch das für Fussball
90 Elf gibt es ja laut google!
Sicher!
Ich such nämlich auch danach, oder nach ne alternative um Radio aufzunehmen:)
z.B. mit Radio Sambia kannst du Radio auch Aufnehmen. Gibt es zwar offiziell im Store für das 808 nicht, funktioniert aber, einfach danach Googeln ![]()
Felsen2000
Es gibt 2 Verschiedene Widgets für den Eingebauten Kalender.
Eines mit einem Termin und eines für mehrere Termine
Zudem gibt es z.B. von qoo ein Kalenderwidget das sich besser an die eigenen Wünsche anpassen läßt (z.B. Anzahl der Einträge u.a.) und das vor allem auf die Daten des eingebauten Kalenders zugreift.
Im Symbian Homesreen thread findest du auch ein paar Bilder davon.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Für testi noch einen schönen Resturlaub.
Wünsche euch auch ein gutes neues und viele schöne Fotos mit dem 808
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Schönen Urlaub, mach ein paar schöne Fotos mit dem Pure
Danke, Natürlich werde ich Bilder machen :top:
Testi: Danke, hab gefunden , da war ein freundlicher Hans so nett und hat es bereit gestellt:top:
Klappt aber ganz gut..
Ja, der hans ist mein Nick im anderen Forum ![]()
Die deutsche Sprachdatei solltest du auch per Google finden, falls nicht hab ich sie Zuhause (bin nur gerade im Urlaub) ![]()
Hat einer Swype am laufen und wo kriegt man die deutsche datei her?
schau mal im N8 Thread (oder per Google Suche im Netz), dort findest du die von mir gepatchte Datei von Swype.
Aber eines gleich Vorneweg, Swype ist nicht mit der FP2 Tastatur kompatibel, sprich es kann vorkommen das in manchen Anwendungen das Eingabefeld von der Tastatur verdeckt wird.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Anderes Thema:
Ich rufe meine E-Mails mit dem 808 ab.
Es werden nur soviel emails Abgerufen, wie du pro Ordner definiert hast.
z.B. hast du 50 im Eingangsordner eingestellt, werden auch nur die 50 neuesten email Abgerufen, der Rest nicht.
Stimmt diese Einstellung bei dir mit der Anzahl der Abgerufenen Mails überein?
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
warum soll das nicht ok sein?
Ich stehe vor einem Motiv und wähle die optimale Einstellung, die mir die jeweilige Kamera bietet. Und da hat das 808 nun einmal keinen HDR Modus
Du brauchst doch nur die Einstellung für Belichtungsreihe Abspeichern, DAS ist die optimale Einstellung beim 808 wenn man ein HDR Bild daraus machen möchte ![]()
Ob du jetzt im S3 auf HDR klickst, und das S3 dann 3 Fotos für dich macht (und auch gleich als HDR Bild umrechnet) oder ob du am 808 auf den entsprechenden Speicherplatz mit den Einstellungen klickst ist ja wohl der gleiche Aufwand/Zeit (um die Aufnahmen zu machen)!
Gut, du musst die Bilder dann später extra Umrechnen, aber mit vernünftiger Software bekommst du auch da mit dem 808 bestimmt bessere Ergebnisse als die S3 App, oder willst du das Bestreiten?
Gute Nacht!