-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ich habe Bedenken bei Schutztaschen, die das Objektiv frei lassen.
Ich hab mein 808 seit einem halben Jahr OHNE jedliche Schutztasche o.ä.
Zudem muss sich mein 808 die Hosentasche mit dem Schlüsselbund teilen, und dem Objektiv fehlt bis jetzt gar nichts! 
1. Ist es durch Gorillaglas geschützt
2. liegt es Vertieft im Kamerabuckel
-
Re: Noch Schöne Bescherung: Kamera streikt!
Zitat
Original geschrieben von nokione
Die Ausfälle waren anscheinend Folgen von "Ladehemmungen", denn das 808 ließ sich für einige Funktionen sehr viel Zeit.
Da war bestimmt ein Rechenintensiver Vorgang im Hintergrund aktiv, was das 808 Ausbremste.
Zudem tut dem 808 ein gelegentlicher Neustart ganz gut 
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
noch nicht da, wurde laut Beleg in der Postfiliale in GB am 22.12 abgegeben. Sprache weiss ich noch nicht
Wenn es aus GB kommt, sollte Deutsch dabei sein (euro-1) 
Würde aber auf nichts Verzichten, und gleich eine CFW flashen 
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Und zu meiner Überraschung unterstützt die PC Suite 7.1.180.9 das 808 inkl. PC Sync für Lotus Notes :top: .
Dann ist ja alles in Butter, und viel Spaß mit deinem 808.
PS: Die Nokia Suite gäbe es da auch noch als Alternative 
-
...du machst im Kreativ Mode 3 Bilder per "Aufnahmemodus: Belichtungsreihe", mit der HDRapp öffnest du dann das erste dieser Bilder aus (die App öffnet die 2 weiteren selbst) und klickst danach auf Preview, jetzt wird das HDR Bild Erstellt, dann noch das Ergebnis speichern - Fertig 
-
Im übrigen hat der link in diesem Thread eh nichts zu suchen, der gehört für die, die daran glauben eher in den "Nokia gute Laune" Thread

-
Re: N8-00
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund Weiß jemand, was daraus geworden ist?
Kurz und Knapp - NICHTS!
Es gibt und gab nur das Model N8-00 
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
afair sollte donna auch eine andere user-optik bekommen, und die fp2 = donna story hat wohl auch nur eine echte quelle, von der letztlich das ganze netz abgeschrieben hat.
Also das EINZIGE Greifbare was es zu dieser Thematik gibt, ist dieses Bild
Alles andere ist Kaffeesatzleserei 
Und selbst, wenn es noch andere Pläne gab, sind sie doch mittlerweile längst Verworfen 
Wie dem auch sei, wir müssen uns wohl damit Anfreunden, das es mit FP2 das letzte große Update gegeben hat, und wohl bis zum Ende der zugesagten Supportzeit nur noch Bugfixes kommen werden, falls nötig.
Lasse mich da aber von Nokia gerne eines besseren Belehren 
Zitat
Original geschrieben von Gaestle Beides funzt grundsätzlich, bei der meyer-app wird nach wie vor ein auflösungslimit empfohlen und die versionsnummer ist 1.0.4 (finde ich niedrig, dafür dass es die app schon länger gibt und das ebenfalls von meyer stammende camerapro häufig updates bekommt).
Und eben bei der Auflösung disqualifiziert sich die Meyer-App, nicht nur bei den Aufgenommenen Fotos, sondern insbesondere beim ausgegebenen Endresultat.
Während die HDRapp bis zu 8MP Bilder Unterstützt und das HDR Ergebniss in der gleichen Auflösung ausgibt.
Also das ist mir den ein oder anderen "Klick" schon Wert, wenn dafür das Ergebniss zählt.
Zudem ist die HDRapp noch kostenlos, während die anderen HDR Apps im Store meiner Meinung nach herausgeschmissenes Geld sind :flop:
-
:top: Viel Spaß mit dem 808
Zitat
Original geschrieben von Fisser Es ist so schade das Nokia für dieses Handy nicht mehr Werbung gemacht hat, die Otto normal user wissen garnicht das es existiert. Und das äussere ist endlich mal eine abwechslung zu dem einheitsbrei den Iphone und HTC anbieten.
Vollkommen richtig, eine Verpasste Change für Nokia würde ich sagen.
Aber wenigstens wurde es (im Vergleich vieler weiterer guter Geräte, wie z.B. dem Nokia N950) auf den Markt gebracht.
So haben wir wenigstens etwas "Besonderes" und keinen Einheitsbrei 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nach Neuinstallation und Neustart ist das Icon sichtbar... :top: Nur ein kleiner weißer Punkt, bzw. Pixel unten rechts hat sich verlaufen. :p
Ist bei mir genauso, liegt am Icon, da haben sie Vergessen ein pixel Transparent zu machen 
Zu den Bildern und Einstellmöglichkeiten hast du natürlich recht. Aber diesen Anspruch hat das 920 auch gar nicht, das soll einfach um jeden Preis die Nacht zum Tag machen, egal wie das Ergebniss dann Ausfällt