Beiträge von testi100

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Ich hab sie ja installiert und bei mir ist nur ein schwarzes Icon.

    Kommt Gelegentlich vor, kannst es ja mal mit einem anderen Theme Versuchen vielleicht kommt es dann wieder, oder per IconChanger, ein eigenes Festlegen ;)


    Zitat

    Ich glaube kaum, dass man mit dem 920 bis zu 2,7 Sek. belichten kann

    Ist beim 920 auf Grund der Blende gar nicht nötig ;)

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Sagt mal, hat bei euch die "HDRapp" auch nur ein schwarzes Icon im Menü?

    Nein, sieht so aus wie auf diesem Bild:


    Zitat

    Original geschrieben von torcida Und weiß man wann diese App im Nokia Store verfügbar sein wird?

    Sobald sie nicht mehr Beta ist, sprich Vers.Nr. 1.0 Erreicht hat ;)


    Aber wieso soll sie unbedingt im Store sein?
    Den Download link kennst du, und signiert ist sie auch ;)

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Ne auch falsch.

    Aussage gegen Aussage ;)
    Das Carla in FP1 umbenant wurde, kannst du Überall nachlesen, darüber hinaus hätte noch Donna kommen sollen, bekommen haben wir stattdessen FP2.
    Alles andere sind Gerüchte bzw. längst verworfene Pläne ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Ex-Nokia Bedenken sollte man noch den Zustand vor Elop, die Vorgänger sind die Hauptschuldigen.

    Gebe dir da in gewisser Weiße Recht, Nokia hat sich in der Vergangenheit vieles einfach nicht getraut, die Technik und das Know how war Vorhanden, siehe nur mal hier:
    http://bestboyz.de/nokia-altes…BestBoyZde+%28BestBoyZ%29
    oder hier:
    http://www.golem.de/news/proto…vor-apple-1207-93300.html



    Es ist aber auch Fakt das MeeGo fertig Entwickelt in den Startlöchern stand und dank Elop zugunsten von WP7 zur Totgeburt wurde, und wie WP "Eingeschlagen" hat haben wir ja gesehen, und sehen wir noch in den Vierteljährlichen Quartalszahlen, in denen bis Dato immer noch Symbian vorne liegt, und das sagt eigentlich alles...

    Re: HDR Apps


    Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000
    http://store.ovi.com/content/93802?clickSource=search&pos=1


    http://store.ovi.com/content/219766?clickSource=search&pos=2


    Habe beide noch nicht ausprobiert.
    MfG Felsen

    Also kurz Angetestet, die erste App kann man getrost Vergessen, hier muss man nachdem die Bilder gemacht sind, diese Umständlich über das Menü erst zum HDR Bild Verschmelzen, und das noch in bescheidener Qualität, also da ist die HDR Pro App (2. link) noch ein Segen dagegen, aber nochmals Qualitätsmäßig kommen beide nicht an die Ergebnisse der (zudem kostenlosen) HDRApp heran.

    Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000
    Blöde Frage: und die OFW bekäme man dann woher? (Bin Anfänger) Die müsste man vorher selbst sichern, vermute ich?
    MfG

    Die lädst du dir anhand deines Produktcodes mittels dem Programm Navifirm (Google hilft) vom Nokia Server herunter ;)

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Apropos Updates und OS


    Weiß jemand ob die Gerüchte zu Nokia Belle FP3 stimmen und dies tatsächlich Qt1/2013 erscheint?
    Es sollte laut verschiedenen Internetseiten Nokia Eliza bzw. Nokia Belle FP3 heißen. :)

    Höre ich gerade zum ersten Mal, kann ich mir ehrlich gesagt eigentlich auch nicht Vorstellen...

    Re: HDR Apps


    Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000
    http://store.ovi.com/content/93802?clickSource=search&pos=1


    http://store.ovi.com/content/219766?clickSource=search&pos=2


    Habe beide noch nicht ausprobiert.
    MfG Felsen

    Danke für die links.


    Den zweiten habe ich ja schon als Alternative für die "one-clik" Fraktion angesprochen (Die Ergebnisse sind dort aber - sagen wir mal mickrig zur HDRApp), der erste sagt mir "noch" nichts, werd ich mal antesten ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Ex-Nokia
    Natürlich hat er recht. Was Symbian angeht ist momentan auch das zutreffend was du beiträgst. Auf sehr lange Sicht aber , ich meine wie lange dauert es noch bis ein Smartphone ein heutiges Notebook ersetzt, braucht es ein anderes OS. Deshalb fand ich die Koalition mit MS nicht allzu doof.

    Symbian Ersetzt schon doch lange ein Notebook, Früher hab ich auf Reisen ein Laptop mitgeschleppt, heutzutage schließe ich das Smartphone per HDMI (oder Chinch) an den Hotel-TV an, und bediene das ganze per USB Maus/Tastaturset.
    Versuch das mal mit einem WP8 Smartphone ;)


    Im übrigen wird ein Smartphone (egal welches OS) nie ein Notebook Ersetzen, an diese Stelle tritt da eher ein Tablet, und auch da haben iOS und Android die Nase weit vorne, MS hat ja erst gerade damit Angefangen...


    Aber wir schweifen zuweit ab....