ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
hast du (oder jemand anderes) erfahrungen mit der hdr photo app von intellsys?
Sagt mir nichts, Quelle, link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du (oder jemand anderes) erfahrungen mit der hdr photo app von intellsys?
Sagt mir nichts, Quelle, link?
...du weißt aber schon, das das OS nicht von Nokia ist, oder?;)
Nokia währe nur an deinem Problem Schuld, falls es sich dabei um einen Hardwaredefekt handelt.
du hast zwar recht, aber es wäre sicherlich komfortabler, eine app zu haben, die fotos schießen, bilder auswählen und zusammenrechnen mit einem knopfdruck macht. Eine "1-klick-lösung". Vielleicht mit der option, die "zwischenbilder" gar nicht zu speichern, sondern nur das endresultat.
Klingt komisch ist aber so, mir ist es so wie es ist lieber, denn so habe ich die Bilder der Belichtungsreihe immer noch seperat gespeichert, und kann damit später oder wenn ich mit dem Resultat der App nicht zufrieden bin, daraus immer noch ein HDR Bild mit Professioneller Software am PC basteln :top:
Aber ich weiß, heutzutage muss/soll alles am liebsten per "one-click" Lösung gehen... ![]()
Dafür gibt es für Symbian aber auch eine App, wenn gleich die Ergebnisse lange nicht an die besprochene HDRApp heranreichen:
=> http://store.ovi.com/content/219766?clickSource=search&pos=3
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Tolles Theme,danke auch dafür!
Danke, ist allerdings noch eine alte Version, bei der aktuellen sind die Auswahlmenüfenster jetzt auch Schwarz

HIER geht es zur aktuellen Version, falls Interesse Besteht.
Auf von mir ein Frohes Fest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
sagtma.. wie sind die Lautsprecher des 920 eigentlich so?
Das 920 hat nur einen Lautsprecher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Mir fehlt halt noch so ne richtige HDR App
Gibt es doch ![]()
Im Brakering Mode Fotografieren und mit dieser App zum HDR Bild Verwandeln
Nutzen die kleineren modi bei CameraPro eigentlich PureView (oversampling)?
Laut der App Beschreibung im Store, Ja
ZitatNokia 808: 1080p video, PureView support
Na, das Wundert mich nicht Wirklich, ist und war ja von Nokia nie Vorgesehen, die gesamte Sensorfläche zu nutzen...
Eine nette Spielerei ist es doch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Das hab mir zu Weihnachten nun gegönnt![]()
Die farbige Akkuanzeige ist beim Theme aber nicht mit drin?
Nein aber in meiner CFW ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chillin
bei dem foto vom see sieht man ganz gut was ich meinte. Beim 808 sieht es so aus als läge ein matter schleier über dem bild??
Wo liegt das Problem? Einfach im Menü die Farbtöne auf "Lebhaft" stellen, und du hast die gleichen Resultate - Für den dem das besser Gefällt ![]()