ZitatOriginal geschrieben von deeass Ich würde gerne mal dein Theme nutzen,muss aber mein 808 dafür erstmal hacken
Oder selbst Signieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deeass Ich würde gerne mal dein Theme nutzen,muss aber mein 808 dafür erstmal hacken
Oder selbst Signieren ![]()
- Kamera vom 808 mit OIS vom 920 größeres Display (4,5" genügt) mit besserer Auflösung, auf jeden Fall aber AMOLED
- Kameraabdeckung
- Akku >2000mAH (Wechselbar)
- Formgebung vom 808, nur mit kleinerem Kamerabuckel
- Voller Funktionsumfang von Symbian (auch das, was seit S3 schon Weggefallen ist)
- min. alle Hardwarefunktionen vom 808 ist Vorraussetzung (HDMI, USB2go, FM-Transm, ...)
- Verbesserte CPU, RAM
- Speicherkartenslot
- Xenonflash
- mehr bzw. aktuelle Apps (Sailfish OS mit Android Unterstützung währe hier der Weg)
- .....
Das sollte erstmal reichen, ist eh so schon niemals Erreichbar ![]()
PS: Frohes Fest :top:
ZitatOriginal geschrieben von koebi
Da kommt "error, download nicht verfügbar"
Geht wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deeass
testi: Du hast WP noch nie selbst benutzt,habe ich recht?
Mann kann da auf jeden Fall Bilder als Kachel einstellen,das ist im Gegensatz zu iOS doch irgendwie möglich...
Da sagst du mir nichts neues, aber es bleibt eben nur eine Kachel und kein Hintergrundbild, ganz zu Schweigen von den freien Gestaltungs- und Anpassungsmöglichkeiten des HS von Symbian.
Richtig, vor S3 gab es auch "nur" einen Homescreen, aber auch der war in großem Umfang Anpass- und Personalisierbar. ![]()
Abgesehen davon konntest du im Menü Ordner und Unterordner Anlegen, deine Apps nach deinem Wunsch sortieren und nicht wie bei WP einfach alle Apps in Alphabetischer Reihenfolge einzeln Untereinander.
Wer mit WP so Zufrieden ist, darf es gerne sein, für mich stellt es aber keine Alternative dar, da kommt für mich in Zukunft eher Android oder Jolla in Frage ![]()
Übrigens, schöne Bilder :top:
PS: Was für ein Theme Verwendest du?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich habe meines noch
Hab auch nicht dich gemeint, mir ist nur eben verstärkt Aufgefallen, das einige die das 920 Unbedingt haben wollten und lt. eigenen Aussagen hier eigentlich damit Zufrieden waren es wenig später doch wieder wegen Kleinigkeiten (fehlender App XY, Akkulaufzeit, Gewicht, Umgewöhnung von OS YZ, ect.) Verkauft haben ![]()
Aber auf diese Weise kommen wenigstens die echten Liebhaber auch trotz der Lieferschwierigkeiten doch noch kurzfristig zu ihrem Lumia 920, und darauf kommt es doch an. ![]()
Frohe Weihnachten!
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Eigene CFW?? :top:
Ja, allerdings für das 808 (Einfach mal auf CFW in meiner Sig. klicken
)
ZitatOriginal geschrieben von lazybee Hast du die Minuten dann noch pinkfarbig oder abgeändert in eine andere Farbe?
Sind blau, siehe Bild:

ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
...und trotzdem scheint es Nokia geschafft zu haben, alle hier im TT mit ausreichend Lumias versorgen zu können.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! :top:
Weil viele die eines hatten, es ein paar Tage später direkt wieder in der Biete/Tasche Rubrik Veräußert haben, so kommt quasi jeder mal dran ![]()
Der 2. Homescreen ist ja mal schön "Eingerichtet" ![]()
Urlaubsstimmung Pur ![]()
Die Textclock hab ich in meiner CFW mittlweile in deutsch.
PS: Bei all der Schönheit deiner Homescreens kannst du dir allen Ernstes Vorstellen in Zukunft nur noch auf Kacheln (WP) oder Icons (iOS) zu Starren? :p
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Egal, wie ich ein Bild knipse: Ich habe sehr sehr häufig rote Augen als Ergebnis.
Das Bildbearbeitungsprogramm (Standard) bringt es nicht weg. Bei Camera Pro ist es auch nicht viel besser. Was tun also?
Kannst du eigentlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm am PC nachträglich Entfernen ![]()
Wünsche ebenfalls ein frohes Fest, und wer sich oder andere noch Beschenken will, hier gibt es 2 Nokia 808 zu Gewinnen:
http://pureviewclub.com/2012/9359