-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Dann spann uns mal nicht unnötig auf die Folter und nenn uns mal die aus deiner Sicht größten Vorteile und was die App zusätzlich zur orginalen draufhat. 
Geht mir zu lange 
Einfach selbst Nachlesen und Vergleichen:
http://www.tequnique.com/wb/pages/products/camerapro.php
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
SCam Free kann das auch 
Richtig, wobei die CameraPro noch vieles mehr und manches sogar besser als die eh schon gute original Camera App des 808 kann 
-
-
Der Threadsteller hat aktuell ein E72, und die Sorge, das die Google Dienste darauf ab dem 30.01. nicht mehr Funktionieren, und dss ist eben nicht so.
Nichts anderes wollte ich damit sagen 
-
Das betrifft doch nur Neueinrichtungen bzw. Anmeldungen.
Wenn du dein Konto schon vor dem genannten Datum Eingerichtet hast, funktioniert das auch nach dem 30.01. genauso weiter, darfst es nur nicht vom Gerät löschen 
-
CameraPro Qt 3.2.5
Gerade Entdeckt, mit der Aktuellen Version der App CameraPro Qt lässen sich auch Bilder in voller Sensorauflösung (41,48MP) machen :top:

Wer bietet mehr? 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Jetzt kommt wieder die Stelle, an der ich Hosted Exchange für Mails, Kalender, Aufgaben und Kontakte empfehle
Das wohl beste Verfahren.
Für die Provider die es Unterstützen, Ja 
-
Re: Fragen zum Nokia Email-Client und Editor
Zitat
Original geschrieben von nokione Nun hab ich aber gerade im StratoCommunicator festgestellt, dass statt POP3 ein IMAP-Server verwendet wird.
Ist doch viel besser so, wenn du am PC emails per POP3 Abrufst, sind sie vom Server gelöscht und auf deinem PC lokal gespeichert.
Somit kannst du mit deinem Smartphone nicht mehr auf die emails zugreifen. (oder anders herum, nicht mehr am PC wenn du sie mit dem 808 per POP3 abrufst)
Mit IMAP bleiben die emails immer auch auf dem Server, und du kannst sie von Überall aus Einsehen.
-
Re: Fragen zum Nokia Email-Client und Editor
Zitat
Original geschrieben von nokione
Habe gerade noch mal mit dem Strato-Communicator getestet: Die mit/auf dem Nokia-Client gelöschten Mails sind auch nicht mehr im Eingangsordner des Servers zu finden.
Das ist auch richtig so, wenn du per IMAP mit deinem Server Verbunden bist werden alle Mails die du auf deinem Gerät löscht auch auf dem Server gelöscht 
Umgekehrt ist es das gleiche, löscht du sie direkt auf dem Server oder über ein per IMAP verbundenes email Programm, verschwinden sie auch beim nächsten Abgleich von deinem Phone.
Etwas anderes ist es, wenn du z.B. die Anzahl der Anzurufenden emails auf z.B. 50 gesetzt hast, du in deinem Postfach aber mehr als 50 hast.
Dann werden eben nur die letzten 50 auf das Gerät geladen, das bedeutet aber nicht, das die restlichen gelöscht sind 
Ich würde die Anzahl der anzurufenden mails aber nicht zu hoch wählen, da dadurch u.U. dein Gerätespeicher vollläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
aber wenn man 808 verwöhnt ist, will man eben nix schlechteres haben 
Da kann ich dich gut Verstehen 
@ nokione
Das email Programm ruft so viele emails ab, wie du zuvor Eingestellt hast (max. 250 pro Ordner), ist diese Grenze Erreicht werden die älteren eben nicht mehr im Gerät angezeigt, sind aber dennoch nach wie vor auf dem Server in deinem Postfach Vorhanden, sofern du sie dort nicht Gelöscht hast 
Was für einen Editor meinst du?