-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Zu W-Support Oder was? Dann kann ich das gute Stück abschreiben für 3-4 Wochen :o Und am Ende kommt es sicher kaputter an
Hatte ich schon mit dem N86 damals.
Hast du nicht geschrieben das das Problem bei dir nicht Auftritt bzw. du sowieso nur GSM nutzt?
Und falls du das Problem doch hast, kannst du dich während der Wartezeit ja solange mit deinem iP trösten :p 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Care Point... Ja... Solange man nicht in einer Metropole wohnhaft ist, sieht es leider sehr schlecht aus mit Care Points :mad:
Du musst es ja nicht persönlich vorbeibringen 
Nokia Kontaktieren, und Gerät Einschicken 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Ja genau das kann nun gerade nicht sagen. Die paarmal wo meins noch Sperenzien macht, (ca höchstens 1x pro Woche) ist es eben so wie beschrieben: Display wird schwarz und die Tasten Leuchten. Tritt auch immer bei Internetnutzung außerhalb des Wlan auf.
Dann ist dein Gerät wohl betroffen, einfach zum nächsten Care Point, denn wie gesagt ist Nokia dieses Problem (und die Abhilfe) ja mittlerweile Bekannt 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wie kann man es reproduzieren (hoffentlich nicht
)?
Wenn dein 808 bei schlechtem Empfang im 3.5G Netzt "Einfriert". Bildschirm schwarz aber die Hardwaretastenbeleuchtung noch ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Gibt´s da Infos drüber welche IMEI Nummern da betroffen sind?
Übrigens testi Danke nochmal für deine Hilfe gestern
Bitte schön, nichts zu Danken.
Nein, IMEI Nummern sind mir nicht Bekannt, seitens Nokia gibt es dazu nur diese Informationen:
http://www.nokia.com/pk-en/sup…FAQ&caseid=FA140286_en_US
Etwas detailierter hier:
http://www.allaboutsymbian.com…_35G_connection_issue.php
Wenn das Beschriebene Problem bei dir nicht Auftritt, ist dein Gerät i.O. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
So jetzt hat der Händler es wieder zugeschickt bekommen,weil ich nicht einsehe das an einen neuen gerät rumgelötet wird.Ich warte ab bis die protuktionsfehler beseitigt werden,dann werde ich wieder zuschlagen weil es ansonst ein super gerät ist.Erstmal back to N8!
DER Produktionsfehler ist längst beseitigt, es war nur eine Charge der im Juni gefertigten Geräte betroffen 
Einfach ein neues Bestellen oder auf Garantie Umtauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
Handy oder ersatzteil?
Den Kondensator 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg laut Nokia ist es ein Kondensator welcher nicht richtig funktioniert sein.Also ein hardware problem.
So ist es, wird Kostenlos getauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Meint Ihr Samsung könnte mit Ihrem Low Light Modus dem pure das Wasser reichen, was meint Ihr?
Nie im Leben!
Die sind ja schon froh, wenn das Bild unter diesen Bedingungen nicht gänzlich Schwarz ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hatte bisher keine Wlan Probleme, dann brauch ich das auch nicht installieren?
Hab das Update installiert, und W-LAN Funktioniert immer noch wie gewohnt 
Ein Fehler ist es bestimmt nicht, und wer doch Probleme hätte, kann es ja wieder deinstallieren.
Betrifft ja vor allem Probleme mit älteren Routern.