-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da jagt man keinen Hund vor die Tür, geschweige denn einen Handytester ;). Aber bis Heiligabend ist ja noch Zeit ;).
Solange kannst du ja die anderen Funktionen der beiden gegeneinnder Vergleichen, oder Bilder durch die Fensterscheibe machen 
-
Abwarten, Tee trinken 
Bei MS ist nichts unmöglich...
-
Also Wundern würde es mich überhaupt nicht siehe WP6.5, WP7, WP8...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
BTW, mein 808 ist bestellt. Wird Heiligabend geliefert ;).
:top:
Kannst ja dann mal einen direkten Vergleich (über die Kamera hinaus) mit dem 920 machen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Nein.
Weihnachten, Ostern und Pfingsten mit eingerechnet war das sehr nett formuliert.
Genau SO ist es :top:
Felsen2000
Du kennst die Vorgeschichte scheinbar nicht.
Ließ mal wer da wen als dumm bezeichnet hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bist du jetzt extra dumm?
Ein Handy ist ja zum Mailen da?!
Wer sich jetzt von uns beiden "dumm" Anstellt ist wohl die Frage :mad:
Ein smartphone ist zum Abrufen und Mailen der letzten Mails im begrenzten Umfang für Unterwegs da, aber bestimmt nicht um >5000 Mails samt selbst angelegten Unterordnern auf dem Gerät zu Speichern und Verwalten!!!
Umso schneller du das begreifst, umso besser für uns alle hier!
Aber Wahrscheinlich können wir auf diese Erkenntnis deinerseits noch bis in alle Ewigkeit warten :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von heckermann
Zwischen "ich will" und "das geht" gibt es manchmal einen Unterschied.
Hehe 
Jetzt musst du das nur noch dem Boy Verständlich machen, aber daran wirds wohl Scheitern 
@ Ex-Nokia
+1
Genau meine Rede!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Kein Problem für einen Netbook mit SIM-Karten-Schacht ... bis halt die Festplatte voll ist ... 
Richtig, aber eben nicht mit einem smartphone.
Aber das will er nicht Einsehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von heckermann
Profimail könnte das Mittel der Wahl sein.
Tausende Mails auf dem IMAP-Server, heruntergeladen werden nur die Kopfzeilen, bei Bedarf dann die Mailinhalte.
Sein Problem ist ja, das er eben ALLE seine Mails mit Inhalten im Postfach auf dem Gerät speichern möchte 
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
oke noch in 30min aber am halben Tag.
Alle paar Min meldet mein Thunderbird das ein neues Newsletter, Foren Benachrichtigung,...
Es ist ja deine Sache, wenn du dich bei jedem Newsletter der Welt Anmeldest wundert mich nichts mehr, selbst Schuld 
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Die Ordner sieht man nur wenn man sich via IMAP verbindet und nicht im Web!!! :mad: :mad:
Selbst Schuld, wenn du es so kompliziert brauchst.
Zitat
Original geschrieben von Boy2006 Ich komme ja nicht mal in den Mail Ordner rein weil der spicher voll ist. :flop: Ja wenn ich die Mails einrichte kommt ja immer gleich "Speicher Voll".
Geh offline, und dann in dein Postfach und stell es um, danach sollte es gehen.
Wenn nicht hilft nur zurücksetzen bzw. Postfach löschen und neu Einrichten 
Zitat
Original geschrieben von Boy2006 Ich habemir ja extra das neue supertolle Nokia 808 gekauft und was ist wieder verarscht aber so richitg!
Du Verarscht dich selbst, denn das was du willst kann wohl kein smartphone! :mad:
Ich hab dir ja schon ein paar Mal Vorgeschlagen, das du dir besser ein anderes Gerät kaufst, dann kannst du in anderen Foren/Rubriken mit deinen immer wieder selben (selbstgemachten) Problemen Nerven.
Und Tschüss....