-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ja der letzen 30Minuten.
Du willst mir also Weismachen, das du pro 30min. 50 eMails bekommst ?
Glaube ich kaum....
Zitat
Original geschrieben von Boy2006 Gerade für Tickets, Online einchecken,... brauche ich aber alle Mails.
Ich habe es gerade schon geschrieben, aber gut für dich nochmals:
Wenn du je einmal in die Situation kommst, das du eine alte Mail brauchst, dann öffne diese einfach über den Browser indem du dich online in dein Postfach einloggst 
Zitat
Original geschrieben von Boy2006 Nein kann ich nicht weil das 1) im Ausland sehr teuer ist und 2) weil die Unterordner nicht angezeigt werden.Ich kann das Mail konto nicht mal löschen.
Die Mails löschen sich beim nächsten Abruf Automatisch wieder vom Gerät.
Wenn du z.B. im Ausland bestimmte Daten deiner Mails brauchst, speichere diese "wichtigen" Mails (oder nur deine wichtigen Zugangsdaten ect.) einfach auf deiner Speicherkarte 
Für wichtige Daten (Kreditkarte, Passwörter, o.ä.) gibt es übrigens z.B. die App Safepro, die diese sensiblen Daten Verschlüsselt auf dem Gerät speichert 
-
Oh Boy, wie oft besprechen wir dieses Thema noch? 
Wenn du alle deine mails auf dein Gerät lädst, ist der Speicher einfach irgendwann voll.
Also unter emailabruf z.B. 50 Mails pro Ordner Einstellen, dann hast du immer die letzten 50 Mails auf dem Gerät und genug Speicher übrig.
Das sollte für den "normlen" Alltagsgebrauch ausreichen.
Deine restlichen (alten) Mails kannst du ja bei Bedarf jederzeit über den Browser abrufen, falls es wirklich einmal nötig ist 
PS: Der Speicher leert sich automatisch, wenn du es so Einstellst wie Vorgeschlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Nokia will, vermute ich, mit aller (noch zu Verfügung stehender) Macht im amerikanischen Markt Fuß fassen.
...
Es ist wohl mehr MS die mit aller Macht mit WP im amerikanischen (Heimat-) Markt Fuß fassen will, und Nokia muss da eben als "Hardwaresklave" einfach mitmachen 
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
bekomme die tage endlich ein rotes nokia 808- Fotos gewünscht?
Gern 
Woher hast du es?
Oder rotes Gehäuse bestellt und selbst gewechselt?
-
... und ich dachte in meiner naiven Art, in diesem Thread geht es um Nokia und nicht um angebissene Äpfel, naja so kann man sich täuschen :p
-
Ich Vermute das P1+2 in den nächsten Jahren nicht kommen wird (jedenfalls nicht mit 41MP), da heutzutage "die breite Masse" kein Gerät mit ~18mm Dicke bzw. Kamerabuckel will 
Sieht man ja, wie schon überall wegen der paar Gramm mehr die das 920 wiegt gemeckert wird.
Aber ihr dürft gerne weiter davon Träumen, die Zeit wird zeigen wer letztendlich Recht hat(te) :p
BTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
man kann auch bei tap2screen das icon so einstellen Fass es beim screenshot automatisch ausgeblendet wird.
Ich nutze das Programm auch...
Das ändert aber nichts daran, das das Icon auf jedem Bildschirm/Ansicht/Menü unnötig Platz Verbraucht, also mich würde es stören 
@ torcida
Danke, eben diese zahlreiche Möglichkeiten mag ich so an Symbian, du hast quasi auf Wunsch per Theme jeden Tag ein anders Phone. So wird es nie langweilig :top:
-
Ist mir keine Bekannt, einfach für den der es braucht Tasche oder Etui benützen 
-
Schön :top:
Zwei Tipps noch
Würde dir diese Screenshot App Empfehlen, da musst du um ein Foto zu machen das Phone nur "schütteln" und hast kein störendes Logo auf dem Homescreen 
Wie ich sehe, hast du noch die Extra Buttons installiert, leider Überdecken die bei FP2 die originalen Tasten, und machen sie außerdem unbedienbar, besser sind für FP2 da folgende:
Belle extra Buttons
oder
AndroMenü extra buttons
-
So, hab in meinem Theme nochmals das Design des Musik-Player Verändert.
Die grauen runden Tasten unter FP2 haben mir nie wirklich gefallen 
Hier ein paar Bilder (mit und ohne Coverbild)

Ansonsten habe ich die Dialogfenster nochmals dunkler gestaltet und die Markierungen (Punkte) im Menü für geöffnete Programme verkleinert.
Wer das Theme einmal Testen möchte:
-> Black_edition_v2_by_testi100.sis unsigniert