-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Naja, ich habe mein 808 nun mit einem schwarzen Theme eingerichtet und halte es eher dunkel. Daher stören mich jetzt die hellen Widgets. Ich habe im Homescreen-Thread einige richtige schöne dunkle Widgets (kalender und Notizen) gesehen und würde solche auch gerne installieren.
Wenn du geänderte Widgets nutzen möchtest muss dein Gerät gehackt sein, dann kannst du die originalen gegen geänderte Widgets deiner (Farb/Design)Wahl austauschen 
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486 Achja: da fällt mir direkt eine weitere Frage eín.
Ich nutze das Theme "Brushed Black". Unter FP1 (lief bis gestern noch auf meinem 808) hat das Theme auch die Tastatur verändert. Das fand ich klasse. Nun unter FP2 ist das Theme zwar installiert, aber es erscheint die Standarttastatur. Kann ich das beeinflussen? Oder ist das unter FP2 einfach so?
Nein, die FP2 Tastatur läßt sich nicht mehr per Theme ändern, sondern nur noch über eine Änderung der FW, siehe auch HIER
PS: Poste doch mal Bilder deiner Homescreens im Homescreen-Thread 
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Es scheint so, als könne ich auch mit Symbian alles machen, was ich unter Android gemacht habe.
Oft sogar mehr, gibt nur nicht soviel Apps
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486 Kann mir jemand ein gutes Widget für Notizen nennen?
Gefällt dir das Eingebaute nicht?
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486 Und dann würde mich interessieren, welche Facebook-App ihr benutzt, sofern ihr Facebook nutzt 
fancinate (Kostenlos) oder fMobi (gibt eine Kostenlose Testversion)
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486 Und was ich mal sagen muss:
Das Display wirkt irgendwie klasse. Ich merke von der geringen Auflösung nicht viel. Irgendwie wirkt es richtig gut und man kann es unter allen Bedingungen wunderbar ablesen. Geht es euch da genauso?
Meine Rede, wer es nicht weiß merkt es i.d.R. auch nicht 
Farben und Ablesbarkeit sind Super
-
Re: Fahrplan-App
Zitat
Original geschrieben von Dollie
Eine Frage zu der Fahrplan-App: Wenn ich mir die Details anzeigen lassen möchte, nachdem mir erfolgreich die Verbindungen angezeigt wurden, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler beim Laden der Details" und es springt zurück auf die Auflistung der Verbindungen... kennt ihr das auch? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Für die Fahrplan App gibt es jetzt ein Update, die dieses Problem behebt.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hab ich kein Problem mit mehr 
Da dann 
Hier gehts zum Download
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Sieht gut aus :top: Wo kann man die Downloaden :p
Gibt es nur unsigniert bei mir 
-
-
Theme
Habe Außerdem noch mein erstes eigenes Theme für Belle FP2 Erstellt 
Hier ein paar Bilder, let me know what you think about...

-
So, hab wieder ein wenig an meiner FW Gebastelt...
Zwar keine Homescreens, aber vielleicht doch für den ein oder anderen Interessant, welche Anpassungsmöglichkeiten das OS bietet 
Da mir der (graue) Look der FP2 Tastatur nie wirklich gefallen hat, und sie sich nicht mehr per Theme ändern lässt, direkt in der FW geändert (schwarzer Hintergrund und blaue Funktionstasten)
Hier mal der direkte Vergleich zur originalen Ausführung (rechts)

Dazu noch die Sprechblasen im SMS Chat im iOS look, auch hier der Vergleich zur originalen Nokia-Version (rechts)

-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Denke er meint Multitouch.
Genau das meinte er 
Ist mir gar nicht Aufgefallen...
-
Das es z.B. beim schnellen Tippen mehrere Eingaben auf einmal erkennt und nicht wie bisher eines nach dem anderen