Na immerhin GIBT es im Gegensatz zu WP u.a. noch eine T9 Tastatur, es wurde eben mittlerweile mehr Wert auf eine gute quertz Tastatur gelegt, was ich auch sehr Begrüße.
Über kurz oder lang wirst du dich schon noch daran gewöhnen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na immerhin GIBT es im Gegensatz zu WP u.a. noch eine T9 Tastatur, es wurde eben mittlerweile mehr Wert auf eine gute quertz Tastatur gelegt, was ich auch sehr Begrüße.
Über kurz oder lang wirst du dich schon noch daran gewöhnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Was mich als vielschreiber tierisch nervt, ist die T9 Tastatur. Noch nicht mal Test oder wieder erkennt der. Muß ich jedes mal neu Eingeben, bzw manchmal bleibt das auch gespeichert. Das ist der einzige minus Punkt für mich, nach dem Browser. Hier kann man keine Alternativen nachinstallieren oder? Sollte wenigstens vernünftig laufen.
Bei mir bleibt es gespeichert, zu Bedenken ist halt das auch zwischen Groß- und Kleinschreibung Unterschieden wird ![]()
PS: Warum nutzt du nicht die normale Tastatur, die ist doch jetzt mit Mulitpointunterstützung viel besser als T9.
Naja, Geschmacksache ![]()
Zum Browser nimm:
- Opera Mini (Komprimiert die Datenmengen und unterstützt die FP2 Tastatur) oder
- Opera Mobile, diese Browser sind m.M. um Welten besser als der Build in Browser :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Ich habe es bei mir gerade probiert, aber es kommt "Dateityp wird nicht unterstützt". mal sehen, was die Profis sagen. Testi?
Ihr habe es ja inzwischen schon selbst herausgefunden, aber HIER nochmals eine Anleitung in Deutsch, die auch Erklärt, wie bei anderen Dateiendungen vorzugehen ist. :top:
Spox funktioniert übrigens 100% auf dem 808, das wurde im Nokia Shop einfach noch nicht umgestellt. ![]()
Prinzipiell kann gesagt werden, das fast alle Apps die auf N8 & Co laufen, auch mit dem 808 Funktionieren, auch wenn sie für diese oft im Shop noch als "nicht Verfügbar" gelistet sind.
In solchen Fällen einfach der Anleitung folgen.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Die technischen Daten (Auflösung, Prozessor, Taktfrequenz, RAM-Grösse usw.) sind aber nicht gerade berauschend!
Du weißt aber schon, wie alt das Teil schon ist, oder? ![]()
Damals waren das aus Nokia Sicht "normale" Werte ![]()
z.B. hier:
https://www.google.de/search?q…39967673&biw=1024&bih=485
Zitatdas untere Teil kann ich doch von meiner Videocam nutzen, oder?
Ja, natürlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich jedenfalls finde das Design ansprechend und würde so ein Design begrüßen.
Kannst dir ja eines Kaufen ![]()
So sieht es übrigens in real aus:
kurze Beschreibung hier:
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen, wenn man wirklich einmal etwas im Store Bezahlen will, also ich sehe da kein Problem ![]()
Es gibt ja außer dem Nokia Store im www auch viele andere Möglichkeiten Käufe per PP zu Bezahlen
Es wurde ja nicht explizit nach dem Nokia Store gefragt sondern eher Allgemein ![]()
TIP: günstiges Nokia 808
In Italien gibt es das Nokia 808 für nur 379€ .top:
http://www.glistockisti.it/nokia-808-pureview-black.html
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Wie stellst du dir das vor? Das Gerät gibt doch nach wie vor nur die nHD-Auflösung raus...
Nur die Fotos und Videos werden direkt und in Full-HD ausgestrahlt.
Ganz genau so ist es, und würde anders auch keinen Sinn machen, da das OS nun mal "nur" eine nHD Auflösung hat, und nur Bilder & Videos überhaupt in einer höheren Auflösung auf dem Gerät zur Verfügung stehen. Wieso also sollte der Rest jetzt für die Ausgabe "extra" hochgerechnet werden??? ![]()
Im Grund ist es ganz einfach, alles was du in (Full)HD auf dem Gerät Abgelegt/gespeichert hast wird natürlich auch so Ausgegeben.
Da das OS selbst nur in nHD Auflöst, wird es natürlich auch nur so Ausgegeben ![]()
Per DLNA ist es das gleiche.