ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Nur wenns so eingestellt ist.
Ist es eigentlich "ab Werk" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Nur wenns so eingestellt ist.
Ist es eigentlich "ab Werk" ![]()
Hier mal ein Interessanter Artikel, was ein perfekte Handy Cam eigentlich ausmacht
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
Welches ist die "TV app"?
Le Bodo
"Fernseher"
Öffnet sich aber Automatisch, wenn du das 808 per HDMI mit dem TV Verbindest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich hab festgestellt wenn man per hdmi kabel Bilder guckt, sind die per tv app schärfer als wenn man die normal über Galerie guckt,ohne die app. Warum ist das so?
Damit du die App benützt :p
Spaß ![]()
Mit der App sind übrigens Diashows möglich, sogar mit Begleitmusik, und Zoomen ist auch möglich, aber das kennst du ja bereits sicher schon vom N8 ![]()
@ lazybee
Ich würde da nicht lange Grübeln, sondern Zuschlagen.
Bekanntes Umfeld/Funktionen, nur eben alles viel Schneller und besser als beim N8.
Da weißt du was dich Erwartet, im Gegensatz zu WP ![]()
PS: Wenn du kein rotes findest, einfach selber bauen ![]()
http://www.gerry-mobilfunk.de/269524.html
&
http://www.gerry-mobilfunk.de/00272332.html
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Er sagte ja schon selbst, dass er jetzt genau das machen muss bevor er das Bild bei dem Kontakt ändert.
Richtig.
Ich meine jetzt eher vor dem Versenden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Besser fand ich früher vor allem das man nach dem auswählen des Bildes das dann noch passend zurechtschneiden konnte. Jetzt muss ich das vorher machen, was ich umständlicher finde.
Das geht aber immer noch, einfach das Bild Auswählen und auf das Zuschneiden Symbol klicken, den neuen Ausschnitt wählen und speichern ![]()
@ torcida
soweit richtig, aber wenn du z.B. mehrere Bilder auf einmal per BT o.ä. Versenden willst, stehst du damit eben im Regen ![]()
Da bleibt nur sich die Dateinamen zu merken und über den Dateimanager zu Versenden, oder eben das was Ex-Nokia wollte.
Von der Geschwindigkeit ist natürlich die FP2 Galerie viel besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Irgendwo hat irgendjemand geschrieben, dass der Photobrowser 2 ganz passabel wäre.
Ja, ich ![]()
Wieso, findest du das nicht?
Der kann aber das was Ex-Nokia wollte auch nicht leisten.
OK, danke Testi.
mein Anliegen, neues Kontaktbild erstellen, hab ich auch anderweitig bereits gelöst.
Ja, die Galerie beim N8 war wirklich in vielem besser, aber die musste ja auch nicht mit max. 38MP Bilder Umgehen, mit FP2 sind wenigstens ein paar Funktionen auch wieder beim 808 zurückgekommen.
Zum Kontaktbild einfach den entsprechenden Kontakt öffnen, auf den Avatar klicken und Bild hinzufügen wählen, aber das hast du ja bestimmt schon so gemacht ![]()
habe eben erst gemerkt das in der Galerie die Option Bild verwenden nicht mehr da ist. Ist das mit FP2 verschlimmbessert worden oder ein Fehler auf meinen Gerät
Habe diese Option auch nicht.
Als was willst du es den Verwenden?
Mir fällt da als Verwendungszweck nur der Bildschirmhintergrund ein, und dafür brauchst du ja nur länger auf den Screen drücken und im Menü Bild wählen, dann öffnet sich die Galerie, und du kannst das gewünschte Bild festlegen.
Oder meinst du etwas anderes?