Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du hast ja den Prozessor als beachtenswerten Punkt genannt, ich habe dann nur den Vergleich zu einem anderen Singel-Core Gerät gebracht.
.. auf dem eine Android Version läuft, der diese damaligen Hardwareumgebung noch genügt hat.
Dann spiele doch auf dieses Genannte Gerät die aktuelle Android Version drauf (wenn es möglich währe) 
Das ist ein Vergleich mit Äpfel und Birnen, unter der gegebenen Hardwareumgebung läuft das aktuelle Belle erstaunlich gut, darauf wollte ich mit meiner Aussage hinaus
Zitat
Original geschrieben von Deifie Das ist schön für dich, wie gesagt, die Geräte die ich bisher in der Hand hatte waren von Ruckelfrei weit entfernt. Ich meine damit auch nicht nur Homscreen wechsel sondern das wirkliche "Arbeiten" mit dem Gerät z.B. ein Foto machen und das dann per Mail versenden. Das ganze ist bei anderen Systemen einfach intuitiver, einfacher und vorallem viel schneller zu machen.
Ich bestreite ja gar nicht, das manches mit dem 808 langsamer läuft als auf aktuellen Konkurrenzprodukten, es ist aber ein Unterschied, ob etwas langsamer ist oder ob es ruckelt, das sind für mich zwei paar Stiefel.
Und wenn man bedenkt wie "eifrig" die Entwickler für Symbian noch Entwickeln wundert mich dieser Umstand auch gar nicht...
Wenn du jetzt von anderen Geräten Verwöhnt bist bzw. besser Zurecht kommst, ist das ja ganz schön. Darum gibt es ja verschiedene OS, wo jeder sein Favorit wählen kann.
Im übrigen bin ich hier ja nicht der einzige der bei seinem 808 keie Ruckler hat.
Es ist schon traurig, das man sich heutzutage schon fast schon Entschuldigen muss wenn man mit einem anderen Gerät/OS zufrieden ist, als es einem die Werbung und letztendlich der Mainstream vorgibt...