Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von repel
    du hast nicht ganz verstanden, worum es eigentlich geht

Nein ich Versteh es wirklich nicht, es ging hier um angebliche Ruckler, und genau auf diese Aussage habe ich mich bezogen.
    Nichts anderes.

Im übrigen zeige mir doch mal Postings von mir wo ich nicht Sachlich war (oder gewollte Unsachlichkeit nicht durch entsprechende smilies Erkenntlich gemacht habe).

Sorry, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an!

Zitat

Original geschrieben von repel
    testi, testi, du versteigst dich manchmal bei der verteidigung deines schatzes zu aussagen, die in ihrer überspitzheit vielleicht ein ganz klein bisschen die sachlichkeit vermissen lassen ... hast du doch ncht nötig.

Beweiße???
    Nochmals zeig mir ein ruckelndes 808 und ich gebe dir Recht ;)
    Ganz Sachlich ruckelt mein 808 nicht. PUNKT!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dafür braucht man aber auch ein Zertifikat-File oder?

Alles im Programm Enthalten ;)

In der App das zu signierende sis File Wählen (muss dazu auf dem Gerät gespeichert sein, z.B. Massenspeicher), dann scrollst du ganz nach unten zu Signature(s), dann unten rechts klicken (Sign package) und die Gewünschte Signierung wählen und die Änderungen beim Verlassen speichern.

Zitat

Original geschrieben von Deifie Ich wollte nur anmerken dass das CPU hungrige Android bei ähnlichem Prozessortakt leider besser läuft wie die 808er die ich bisher in der Hand hatte.

Sorry, aber das ist Schlicht Quatsch!
    Es ist auch nicht nur der Takt Maßgebend sondern auch dieAnzahl der Kerne.

Und nochmals, beim meinem 808 ruckelt gar nichts!
    Es läuft alles schön flüssig wie es sein soll, einzig die Effekte lassen das 808 manchmal "langsam" scheinen, das ganze lässt sich aber ach Ausschalten, und dann geht das ganze ruck-zuck!

Ich weiß ja nicht was du für ein 808 hattest (wenn überhaupt, oder nur vom Hörensagen?)
    Im übrigen gibt es genügend Videos im Netz wo du das 808 in Aktion sehen kannst, zeig mir eines wo es ruckelt ;)
    Kann auch eines von meinem machen...

Vielleicht hilft auch erstmal das:
    http://www.youtube.com/watch?v=7q2Dxhz3vWo

Im übrigen Verstehe ich sowieso nicht wie man ein Gerät/OS nur daran Bewerten kann ob es ruckelt oder nicht (unabhängig vom OS).
    Mir sind da Funktionen wichtiger, was nützt es mir wenn alles ganz ruckelfrei und Blitzschnell läuft, das Gerät aber dafür leider sonst nichts kann ;)
    Da bist du bei WP oder iOS wohl wirklich besser Aufgehoben als bei Symbian, aber das ist ein anderes Thema.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Angeber :p Berichte doch endlich mal wie es mit dem neuen Akku so ist... Um auf den Punkt zu kommen: wie lange hält er? :D

Wer gibt den hier mit dem direkten Downloadlink an?
    Hab extra die Seite Verlinkt, damit die Leute wissen, um was es sich da handelt :p

Zum Akku:
    Bei gleichem Nutzungsverhalten doppelt so lange (ist eigentlich anhand der Verdoppelung der Kapazität auch logisch) ;)
    Sprich bei intensiver Nutzung min. 2 Tage, bei Normaler Nutzung 3+ :top:

Vom Gewicht ist das 808 jetzt wie das 920 (~~190Gramm), was sich bei Fotos Videos im Punkto Verwackeln auch positiv Auswirkt ;)
    Zudem ist das Kameramodul so auch besser geschützt, da der Akkudeckel leicht höher als das Modul ist, zudem liegt das Gerät jetzt eben auf :top:

Zitat

Original geschrieben von masterlegend
    Das Gegenteil habe ich mit dieser Original Nokia Handyschale erlebt. 3046 oder wie die heißt. Die ist ja mal sch....!!
    Klar, passen tut das Teil super, es schützt naturlich im Allgemeinen auch die Oberfläche und im Speziellen mit diesem Deckelchen auch wunderbar das Kameramodul vor Kratzern, aber es sieht billigst aus und fasst sich noch schrecklicher an. Damit bekommt das edle Pureview Phone eine Haptik wie ein Qietscheentchen! -Reinfall.

Da geht es mir gleich, hab das Teil nach ein paar Tagen auch nicht mehr Benützt.
    Die ersten Tage hat man den Kameradeckel kaum Aufbekommen, und später ist er ständig abgefallen...
    Halte von dieser Schale auch nichts!
    Aber das Thema hat sich für mich sowieso Erledigt seit ich den 3000mAh Muggen Akku im Einsatz habe ;)

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Ans Betriebsysten kann man sich gewöhnen es reagiert aber langsamer als die mir bekannten .

einmal musste ich akku raus nehmen damit es wieder ging.

Was reagiert denn langsamer als bei anderen? Das öffnen der Programme? Das switchen durch die Homescreens?
    Bedenke wir sprechen hier von einer 1Kern 1,3Ghz CPU ;)

PS: Wenn du die Themen Effekte deaktivierst, geht es auch schneller.

Den Akku musst du übrigens in solchen Fällen nie Entnehmen, einfach den Entsperrschalter und Einschaltknopf Gleichzeitig für ca. 10 sec betätigt halten (bis es vibriert), dann wird der Akku kurz Entkoppelt ;)