Bis Dato (sprich aktuellste Beta Version der Nokia Suite) geht da lokal in Sachen WP noch gar nichts! ![]()
Beiträge von testi100
-
-
Nochmals, in dem Verlinkten Artikel geht es darum, das in Zukunft das lokale syncen mit den WP 7 Lumia Modellen möglich sein soll.
Sprich die Auslaufmodele können, evtl. am Ende ihrer Laufzeit gesynct werden. :mad:Die aktuellen WP8 Modele, also auch das Lumia 920 um das es hier im Thread geht, aber noch nicht (und gerade da währe es jetzt bei einem Telefontausch ja Sinnvoll)
Na, wie ich Nokia kenne kommt die Funktion dann wenn wir schon bei WP9 sind.... :flop: -
Wieso Schmeißt ihr den eure 808 immer Runter?

Um zu sehen wie Robust das Gerät ist, genügt es doch auch einfach diese Videos anzuschauen
http://www.youtube.com/watch?v=SMY442xnNts
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=WuEMEuniGmE
@ klausN80X
Zu deinem Akkuproblem, da war bestimmt etwas im Hintergrund aktiv (Internetverbindung WhatsApp o.ä.)
In 7 Std. Standbye bekommst du den Akku normal nicht leer.... -
..wobei das lt. Artikel nur für WP7 von Nokia gilt.
-
Der "alte" Fotoeditor vom N8 war in dieser Hinsicht viel besser, leider läßt er sich aber seit FP2 nicht mehr Ausführen :mad:
-
Wieso?
Totgesagte leben länger
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
...also die Rote-Augen-Reduktion klappt bei meinem 808.Tatsächlich?
Von diesem Problem berichten im Netz einige... -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Mal noch ne Frage: Ich mach ein Automatik- oder anderes Foto. Dabei passiert es häufig, dass ich einen Rote-Augen-Effekt habe (auch wenn ich bei den automatischen Blitzeinstellungen Blitz und Rote Augen anklicke). Geht man anschließend unter Bild Bearbeiten auf das entsprechende Symbol, was eigentlich diese wegretuschieren sollte, passiert da gar nichts. Was ist zu tun? Oder bediene ich das Bearbeiten-Tool falsch?Ja, das funktioniert beim 808 leider nicht....
Weiß auch nicht warum.Evtl. findest du hier einen passenden Editor:
http://www.808fanclub.com/sear…ng%20Tools?&max-results=5 -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Sieht schön aus... Wie hast du das hinbekommen? CFW?
Dazu musst du das Installieren
http://store.ovi.com/content/315585?clickSource=search&pos=1PS: Wo bleiben den deine Versprochenen Homescreen Bilder?

-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Gibt es keine FB chat lösung die im hindergrund immer mitläuft?
Hab Nimbus installiert aber wenn ich die app schliese kein chat!Nimm facinate, da bekommst du auf jeden Fall Benachrichtigungen auf den Homescreen Eingeblendet (und auf Wunsch auch per Benachrichtigungs-LED) auch wenn die App geschlossen ist.
Wie es mit dem Chat ist hab ich noch nicht getestet
http://store.ovi.com/content/230063?clickSource=search&pos=1