ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich weiß, was damit gemeint war. Ich weiß nur nicht, welche Handys sowas haben bzw. gehabt haben sollen. Welche denn nun?
Die Nokia Symbian Modelle ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß, was damit gemeint war. Ich weiß nur nicht, welche Handys sowas haben bzw. gehabt haben sollen. Welche denn nun?
Die Nokia Symbian Modelle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
So, pure view bestellt:-) jetzt kann ich bald mitreden :-),naja,vom N8. ist ja nicht viel anders
Gratulation :top:
Das N8 war nicht schlecht, war damals auch sehr Zufrieden damit, wenn ich es aber jetzt mal wieder aus dem Schrank hole, merke ich sehr deutlich wie viel besser, schneller und flüssiger das 808 im Vergleich ist, und FP2 bringt ja auch nochmals ein paar gute Funktionen ![]()
Das 808 ist ein würdiger Nachfolger für dein N8!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wäre da ein Hardwaremod möglich? Sprich ein Antennenkabel ins Gehäuse verlegen?
Sicherlich währe das Grundsätzlich möglich, aber was meist du, was du mit einem kurzen Stück Kabel für einen Empfang hättest ![]()
In einem solchen Fall nützt du wohl lieber Internetradio...
Aber Musik/Radio hörst du in 80% der Fälle mit einem Smartphone eh über Kopfhörer, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Bei Homescreen 4 ist die Sehnsucht nach einem iPhone dann doch durchgekommen.:p
Da brauche ich keine Sehnsucht haben, denn wie du siehst kannst du Symbian genau so Einrichten :p
Wenn du richtig Schaust, siehst du bei mir auch Wallpaper von HTC & SGS3
Aber auch hier ist nicht die Sehnsucht der Grund, Gefällt mir einfach so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver Das UKW-Radio geht aber nur mit eingestöpselten Kopfhörern, nehme ich an. Da wird ja keine Antenne im Gerät integriert sein, richtig?
Richtig, der Kopfhörer dient als Antenne, mit eingestecktem Kopfhörer kannst du aber auf Wunsch den Sender auch über den Lautsprecher hören ![]()
... und die anderen 2 sind leer? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Das Taschenrechner-Widget lässt sich wegen einer fehlenden Signatur nicht installieren trotz Installationeinstellungen 'Alle, Aus, Keine'. Schade.
Gerät hacken und alle Freiheiten Geniesen
Wo ist das Problem? ![]()
Ein iPhone ist doch ohne Jailbreak auch nur die Hälfte Wert ![]()
Welches Gerät hat denn einen TV-Out per 3,5-mm-Klinke? :confused:
Es ist damit ein Analog Videoausgang gemeint, den du am Kopfhörerausgang des Handys Angeschlossen hast und am anderen Ende die Cinch Buchsen am TV, das war früher bei anderen Geräten so, vor HDMI Zeiten ![]()

ZitatOriginal geschrieben von derAL
So, hab nochmal wegen PDF geschaut. Bei mir ist der Adobe Reader (hängt irgendwie mit Quickoffice, das mittlerweile zu Google gehört,) in der Version 10.1.300 installiert.
... und falls nicht gibt es ja wie gepostet genügend (bessere) Alternativen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Vom N8 her kenne ich einen PDF Reader, dar zum Standartpaket gehörte. Mit dem 808 finde ich diesen nicht mehr. Auch nicht im Store.
Du meinst Wahrscheinlich die Gratisversion von diesem hier:
http://store.ovi.com/content/2579 (ist für das 808 im Store nicht Erhältlich, aber hier )
Dann gibt es noch diese:
- PDF Eagle
oder
- Smart Office öffnet und Erstellt auch Excel und Word Dokumente
Zu deinem Neustart Problem kann ich nichts sagen, welche Aktivität oder welche App hast du vor dem ersten Fehlerauftreten Ausgeführt?
Im Zweifelsfall (falls es dich sehr stört) Gerät zurücksetzen
EDIT: Weitere pdf Reader für Symbian
http://store.ovi.com/search?q=pdf
Re: Re: Re: Re: QuickStocks
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Schließ Dich uns an!![]()
Bin nicht so der Spekulant ![]()