Re: Re: QuickStocks
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Danke, dass Du an uns denkst!
Nur weil bald Weihnachten ist, und für euch Börsen-Kurse scheinbar der heilige Gral ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: QuickStocks
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Danke, dass Du an uns denkst!
Nur weil bald Weihnachten ist, und für euch Börsen-Kurse scheinbar der heilige Gral ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
hm, meinst das ich bei Symbian bleiben sollte?
Ich glaube, das du bei deinen Ansprüchen und Gewohnheiten mit WP nicht Glücklich wirst ![]()
Aber das kannst und musst natürlich du allein für dich Entscheiden.
Wenn du auf wackelfreie low light Bilder/Videos Wert legst, ist natürlich das 920 die erste Wahl für dich, für alles andere gibt es (günstigere) Alternativen (auch innerhalb von WP).
@ Czak111
Bei deinen Ansprüchen an das OS/Funktionen würde das evtl. besser zu dir passen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ok DankeschönWerd ich mal gucken wenn ich meins habe,ob. ich das auch kann
Wenn man weiß was man tut und wie es geht, kein Problem.
Ansonsten gibt im Netz auch viele fertige in allen möglichen Farben / Variationen.
Kannst du auf deinem N8 genauso nützen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Aber testi, jetzt verrate uns doch bitte wie du das Batterie Symbol farbig bekommen hast:-) wird das wenn der Akku leer ist, rot?
Dazu muß einfach die Avkon2 Datei der FW Modifiziert werden ![]()
Nein, rot wird meiner nicht, man könnte es jedoch so einstellen, das er im Energiesparmodus dann rot währe,
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
ich habe meinen Fehler gefunden. Ich hatte fälschlicherweise angenommen, ich könnte das 808 auch erstmal ohne SIM-Karte einrichten. Leider geht das scheinbar nicht.
Aber vielen Dank für deine Hilfe! :top:
Bitte.
Nein, ohne SIM geht das nicht ![]()
Das ganze sollte SO Aussehen:

Hast du evtl. beim ersten Einrichten Nokia Mail Ausgewählt?????
Dann sieht es natürlich anders aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486 Kannst du mir verraten, wie ich GMX als normales Email-Fach einrichte?
Mail > Neues Postfach > Andere > Mailadresse & Passwort Eingeben, FERTIG :top:
Danach, kannst du unter Einstellungen noch alles so Einrichten wie du es gerne möchtest
EDIT: Siehe dazu auch hier:
http://hilfe2.gmx.net/classic/…-mail/imap/uebersicht.htm
Re: Re: QuickStocks
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Danke :top:
Bitte, dachte ich mir doch, das dir das Gefällt ![]()
Hi,
da gehst du hier im Thread mal genau eine Seite zurück, da hat Merlin die Einrichtung von Google Exchange Active Sync schon einmal Erklärt ![]()
Es ist richtig, das du nur ein Exchange Active Sync Konto Einrichten kannst, du kannst deine GMX Emails ja aber auch zusätzlich als "normales" Postfach Einrichten (da gehen auch mehrere gleichzeitig), und dabei festlegen, wann und was Abgerufen werden soll ![]()
Zwischen den Postfächern kannst du in der Anwendung umschalten, oder für jedes Konto ein Widget auf den Homescreen legen.