QuickStocks
Hier mal eine Symbian App für derAL, torcida und andere Börsianer ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
QuickStocks
Hier mal eine Symbian App für derAL, torcida und andere Börsianer ![]()

ZitatOriginal geschrieben von lazybee Sag mal, die farbigen Elemente in der Statusleiste (also Empfang und Akkustand) sind einem Hack zu verdanken, oder? Auch das Taschenrechner-Widget?
Das Taschenrechner Widget bekommst du z.B. hier
Die Empfangs, Akku und Statusleiste Icons sind von mir selbst Erstellt ![]()
PS: Wo sind Bilder von deinen N8 Homescreens? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Meinst im Szenenmodus?
Äh, ja natürlich, den meinte ich ![]()
PS: Dieses Bild wurde u.a. damals bei der Vorfühung bei Carl Zeiss gezeigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Würd sich einer "opfern" ein paar Schnee Bilder zumachen, möchte gerne mal sehen wie sich das bei dem hellen Schnee so auswirkt, mit dem SXS ist alles zu hell oder zu dunkel
Kann zwar mit einem solchen Bild z.Zt. mangels Schnee nicht dienen, aber da es im Kreativmodus extra eine Einstellung für Schnee gibt, sollten auch unter diesen Bedingungen gute Bilder möglich sein :top:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Also ich geb ja gerne zu, daß das Nokia 808 bei Tageslicht dem Lumia 920 am Fotosektor überlegen ist, aber bei Videos, speziell bei schlechten Lichtverhältnissen, sieht es (aber auch sonst kein Gerät) gegen das Lumia 920 kein Land:
http://www.youtube.com/watch?v=5q3SG1vNIZM
:top:
Dafür hat das 808 ein Videolicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Hab soweit alles richtig eingestellt. Trotzdem zeigt mir das Phone den Fehler: "Verbindungsfehler - Einstellungen prüfen.
Ich würde mal sehr stark behaupten das eben nicht alles richtig Eingestellt ist, wenn diese Meldung kommt ![]()
Also richtige Daten beim Provider Abragen und Einstellungen prüfen, im Fall congstar siehe auch eine Seite zurück ![]()
PS: 3G hast du aber schon auf ein?
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
zu Handy:
topp bilder schöne haptik
aber kein Smartphone wie ich es kenne.Bei meinem Lumia 800 funktioniert alles.
mann muss kaum was einstellen
Also ich muss hier schonmal klarstellen das deine Verbindungsprobleme nicht am 808 liegen. Ebenso kann es nichts dafür wenn du deine ganzen Daten bei Google hast. Aber wie du siehst gibt es für alles eine Lösung ![]()
Wenn du aber erstmal alles Eingerichtet hast und mit dem Gerät vertraut bist, wirst du schnell merken wieviel mehr dir das 808 im Vergleich zum 800 oder 920 bietet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
und die fb kontakte?
z.B. mit facinate ist ein auch sync. der fb Kontakte incl. Avatar Bilder mögl. ![]()
http://store.ovi.com/content/230063
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Auch kommt nur manchmal das < und > Symbol. Wie kann man es dauerhaft einstellen, um mit dem Cursor nach links oder rechts zu klicken?
Das ist normal so, die Pfeile Erscheinen nur kurz wenn du auf eine Textstelle im Eingabefeld Tippst, und Verschwinden dann nach einigen sec. Automatisch wieder, um anderen Tasten Platz zu machen.
Unter Opera sind sie aber oftmals gar nicht Erschienen, auch das wurde bei der neuen Opera mini Version behoben ![]()