-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Mal ne blöde Frage. Wenn ich unterwegs mit meinem 808 einen Beitrag in TT schreibe, komme ichdabei im Opera-Browser oftmals soweit, dass meine Schrift unter die Worterkennung kommt. Man kann dann nur noch über die Wortvorschläge erahnen, ob das Geschriebene richtig ist. Gibt es da einen Trick, so dass immer das letzte Wort im Eingabefeld angezeigt wird?
Auch kommt nur manchmal das < und > Symbol. Wie kann man es dauerhaft einstellen, um mit dem Cursor nach links oder rechts zu klicken?
Das liegt daran, das die "alte" Opera Version noch nicht mit der "neuen" FP2 Tastatur Kompatibel ist.
Für die Opera Mini Version ist gerade heute eine neue Version Erschienen, die die FP2 Tastatur unterstützt 
Zum Download einfach im Browser m.opera.com eingeben oder hier downloaden:
http://m.operamini.com/OperaMini.sis?act=dl&tag=mini5s60
Hoffe das das gleiche auch für die Opera Mobile Version demnächst kommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
yippi .
Danke
Bitte, ich geh mal davon aus das es jetzt Funktioniert? 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ach, spätestens wenn das Amoled-Display ausgebrannt ist, bist Du bei uns. :p
Träum weiter...
Ich bin mal gespannt "wie lange" DU es mit dem 920 Aushälst :p
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe da steht unter inet 1zugangspunkt(meine wlan verbindung)
Dann musst du den Zugangspunkt manuell eingeben
Unter Zugangspunkt Automatisch suchen auf "Nein" und dann unter "Zugangspunkt wählen:
mobile Datenverbindung
Da trägst du dann als Name internet.t-mobile ein 
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
was trage ich im 808 bei
1:Netztyp
2.telefon ip adresse
ein?
zu 1. IPv4
zu 2. Automatisch
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ah, schon informiert! Time for a change? 
Ganz sicher nicht!
PS: Solche Informationen kann jeder auf der Nokia HP Nachlesen 
-
Die mobile Datenverbindung ist aber schon Eingeschaltet, oder (Taskbar)?
Was wird dir denn unter:
Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Netzziele
Angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
ich verzweifle mit diesem Gerät ich komme nicht ins inet.über WLAN klappt es.Habe eine congstar karte.wäre schön wenn jemand ein hilfreichen tipp hätte.
schon mal ein Grosses dankeschön
Kannst du auf folgender Seite Nachlesen:
http://www.congstar.de/mobiles-internet/handy-einstellungen/
Zitat
Handy-Einstellungen
Sie haben ein Internet-fähiges Handy und können auf diesem keine Internetverbindung zum congstar Mobil-Portal herstellen? Nachfolgend finden Sie die Einstellung für das mobile Internet:
APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein
Alles anzeigen
Du kannst die Daten aber auch automatisch auf dein Gerät laden:
Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Netzziele > Zugangspunkt (Neuen ZP hinzufügen)
Die richtigen Einstellungen werden dann geladen und Eingerichtet 
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Ist das Netzteil beim Lumia 920 eigentlich das gleiche wie beim Lumia 800 (NOKIA AC-16E)?
Das Lumia 920 wird mit dem Nokia USB-Schnellladegerät AC-16 geliefert 
-
Mal etwas zum Lachen (handelt zwar von MS, fällt aber ja zum Teil auch auf Nokia zurück)
http://winfuture.de/news,73393.html
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Und den Leuten in der großen weiten Welt ist WP völlig Titte. Wenn der nette Verkäufer sagt: Nimm das, das geht am Besten, wandert genau dieses Teil in den Einkaufskorb.
Jetzt hast du es Verstanden 
Und genau diese Antwort werden auch bisherige Symbian User bekommen, wenn sie diese Frage mangels neuer Symbiangeräte stellen.
PS: "Nokiatreue" Symbian oder MeeGo User haben kein Grund mehr Nokia weiter treu zu bleiben, wenn das Unternehmen "ihr" OS vorsätzlich für Tot Erklärt :p