-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia .....aber auf die anderen 99,98% würde ich doch zählen
Das siehst du aber falsch, den du beziehst dich nur auf die Nokia Symbian Nutzer hier im Forum 
In der großen weiten Welt gibt es aber noch viel mehr davon und die sehen das eben evtl. ein wenig anders.
Oder warum wurden bis jetzt pro Quartal immer mehr Symbian als WP Geräte Verkauft?
Warum halten viele bis jetzt an Symbian fest? Weil andere OS bis jetzt nicht die Vielzahl an Möglichkeiten bieten. Und das WP OS dabei im Vergleich zu den anderen Mitbewerbern Funktional sogar noch weniger bietet...
Also wechselt man eben wenn man nicht gerade nur die Nokia Brille trägt auf ein OS das Symbian vom Funktionsumfang/Möglichkeiten noch am nächsten kommt, und das ist nun mal bestimmt nicht WP 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Na dann fang schon mal an testi zu überzeugen
Das wird in Sachen WP ein Sinnloses Unterfangen 
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia was auch damit zusammenhängt das wohl kein Symbian-Gerät mehr nachkommt. Und irgendwas werden die wieder kaufen, denke doch das da in allererster Linie Nokia erstmal der Vorzug gegeben werden wird.
Nein, ein Nokia wird es dann für mich eben nicht mehr werden. Gibt ja auch noch andere Hersteller/OS 
Wenn Nokia Dinge für Tot Erklären kann, kann ich das aus Kundensicht umgekehrt mit Nokia genau so machen :p
Ich bin ja nicht Betriebsblind, und durchaus in der Lage über den Tellerrand zu blicken...
-
... ich Glaube da ist eher der (Zukunfts)Wunsch Vater des Gedankens 
Falls Nein, Bilder bitte 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ deeass:
Und wieso ist es jetzt wieder weg? 
Weil es eben in Sachen Foto & Video keine Alternative zum 808 ist 
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
Das Video vom 808 ist im Vergleich zum 920 ja total verwackelt :flop:
Da ist das 920 um Welten besser!
Du bist ja ein Witzbold, beim 808 ist auch der Zoom voll Aktiv, da ist ja wohl klar das kleine Wackler mehr zur Geltung kommen 
Gerade beim Zoom könnte das 920 mit dem OIS Eigentlich punkten, nur leider kannst du damit nicht verlustfrei Zoomen :p
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
"Imagine you’re listening to your music and the music player is running on background, someone distracts you and you have to take your headphone off so obviously in most occasions you will pause the music by going into your music application and pressing the pause button! But not in Sailfish anymore!"
Verstehe nicht was die damit meinen... :confused:
Das du nicht erst in die Music-Player App gehen mußt um auf Pause zu klicken, sondern du es auch vom Widget auf dem Homescreen machen kannst.
Das geht aber jedoch bei anderen OS auch schon lange...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Na das ist mal eine sch... Distributionspolitik :flop: :mad: Die die sich ein 808 kaufen wollten haben es schon längst, da hätte ich eine gute Farbwahl gewünscht!
Ähm, das 808 in Rot war und wird seitens Nokia in Deutschland nicht Angeboten.
Die (online) Händler die es in dieser Farbe Anbieten, haben es aus anderen Quellen (importiert) 
-
@ djmuzi
Du musst mal deine Linse Putzen 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
so wie ich sonst ander leute rechtschreibfehler übersehe. 
und scheinbar auch die eigenen :p
BTT
Wenn es schon ein konkretes Datum gäbe, würden sie nicht "bald" schreiben 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
wo siehst du da was von "bald"?
Deinem Nick Name nach, solltest du eigentlich der englishen Sprache mächtig sein 
Zitat
Guys, Sailfish will boot on your N9 soon