Sailfish bald für das N9 verfügbar :top:
http://www.facebook.com/meegoproject/posts/554546271228954
Beiträge von testi100
-
-
Nach De gar nicht, da hilft nur Exoprt oder ein rotes Cover

Edit: Bei einigen Onlinehändlern ist es auch in rot Verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von derAL Nokia wird hier jedoch noch sein Know-How ausspielen.
Da gebe ich dir Recht, aber nur wenn die Versionen für iOS und später Android auch wirklich besser als die Apple oder Google Karten App ist

http://www.appgamers.de/test-nokia-here-maps-fur-ios/
http://www.golem.de/news/here-…t-holprig-1211-95838.html
http://blumenthals.com/blog/20…tly-more-than-apple-maps/
Da ist noch Nachbesserungsbedarf, wenn es ein Erfolg werden soll...
-
Zitat
Original geschrieben von derAL Here wurde auf Anhieb positiv aufgenommen.
Die Idee ja, aber die aktuelle (übereilt Veröffentliche) Version für iOS ist bis jetzt nicht das Gelbe vom Ei und kommt bei weitem nicht an die Symbian oder WP Version heran, kannst du gerne im Netz nachlesen

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
... die man nun eben ggü. anderen WP-Aspiranten ausspielt
Wobei sie die Maps, ja auch schon an die anderen WP Hersteller "Verloren" haben, so lässt MS Nokia Ausbluten, bis sie geschluckt werden...

PS: Die Here Version für iOS soll ja noch schlechter als das Apple Navi Programm sein...
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Maps/City Lens/Here sind keine Hardware :p... und stammt alles noch aus besseren (Eigenständigen) Zeiten

-
Jeweils das erste (Natürlichere) mit dem N8 und das zweite mit dem 920
Richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Nokia ist ein reiner Hardware-Sklave am Redmonder-Gängelband und darf sich nur freuen wenn Microsoft das erlaubt...100% Zustimmung!
Aber daran sind sie selbst Schuld... -
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
ich werde nachfragen, und bei Erlaubnis hier einstellen:top:
-
Hi,
einer der großen Vorteile von Symbian gegenüber z.B. WP ist ja u.a. auch die Möglichkeit der Individualisierung von mehreren Startbildschirmen.

Mich würde hier einmal Interessieren, wie ihr eure Homescreens bei Symbian Nutzt / Eingerichtet habt.
Ich fange mal mit meinen an:
Hauptbildschirm:
Das wichtigste auf einen Blick
Uhrzeit/Datum, Profil, Kalender/Termine, Wetterbericht, eMails
Homescreen 2
Alles rund um die Musik
UKW Radio, Internetradio, Music Player, FM Transmitter, Musikerkennungs- und Internetradio Apps + Unterordner Music mit noch mehr Apps zum Thema
Homescreen 3
Alles rund um die Navigation
Navi Apps & Widgets, Fahrplan und Spritpreis Apps + Unterordner Navi mit noch mehr Apps zum Thema
Homescreen 4
Verschiedene kleine Helferlein & Gadgets

Homescreen 5
Soziale Netzwerke und mehr
Homescreen 6
Weitere Ordner zu Spielen, Kamera, Office und versch. Apps und mehr