-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Er hat mir eine zugeschickt wo ich die Befehle in den Einstellungen selbst eingeben kann. Da es viele verschiedene Telefon-Fernbedienungen gibt, macht das die App noch viel universeller einsetzbar. Für das Ding in meinem PKW, das nur auf SMS reagiert, jetzt super einfach.
Also hilft die App im Umkehrschluss nur "dir", oder möchtest du sie mit uns Teilen? 
-
Zitat
Hat er getan. Wenn´s noch User gibt die ihre Thermocall komfortabel benutzen wollen - es funktioniert einwandfrei.
Sprich, es gibt eine neue Version im Store, die jetzt das richtige Signal sendet, oder hast du eine eigene Version von ihm bekommen?
-
Zitat
Genau den FORTschritt sehe ich aber "unterm Strich" in der viel kleineren Bauform
Gut, dann haben wir einfach verschiedene Ansichten in dem Thema, bei einer (Smartphone) Kamera sehe ich den Fortschritt vor allem in besseren Bildern und nicht in einer kleineren Bauform mit schlechteren Bildern, als schon Gewöhnt 
Die Form folgt der Funktion.
Klar, für die dünner, größer, leichter Gemeinde mag die 920 Kamera da besser sein, wobei die Xperias, sicher da auch vorne liegen.
Eine kleinere Bauform ohne Abstriche der Bildqualität währe da der richtige Weg.
Ich möchte behaupten das ein N8 Kameramodul nach heutigem Stand der Technik (BSI Sensor) incl. OIS auch in einem 920 Platz gefunden hätte, ohne das es dabei dicker geworden währe.
Aber bevor hier wieder Beschwerden kommen bzgl. Kamera Diskussion, schweigen wir an dieser Stelle lieber 
-
Zitat
Zum gestrigen Thema N8 vs. 920 Kameratest: In Anbetracht der viel kleineren Bauform des 920er Moduls kann ich da einen Rückschritt auch nicht sehen.
Es geht darum, das es vor allem kein FORTschritt ist, in Anbetracht der nicht stehenbleibenden Technik 
Zudem wurden die N8 Bilder in 16:9 gemacht, in diesem Modus hat das N8 auch "nur" 9 MP, also durchaus mit dem 920 Vergleichbar.
Die N8 Bilder sind (wenn man einmal ganz ehrlich ist) bis auf Low-light ohne Blitz eigentlich überall besser (über das Farbempfinden lässt sich ja Streiten). Wer das nicht sieht, der will es nicht sehen 
So, jetzt könnt ihn mich hier wieder Zerreissen und als "Fanboy" beschimpfen, aber Wahr bleibt es doch 
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
Der 21. November 2012 ist vorbei. Ist was passiert in Sachen Präsentation
Vielleicht solltest du den Thread (Durch)lesen bzw. die links Videos schauen 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich nehme allerdings stark an, dass diese Aufnahmen mit Stativ entstanden sind, oder?
Nehme ich auch an, glaub nicht das sich torica extra für die Bilder flach auf die Straße gelegt hat 
-
Ps: Im ersten Zitat von mir, spreche ich von meinen Gründen, im Beitrag hier, wie aus der Überschrift erkennbar nur vom Kameravergleich.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer Das finde ich nicht sachlich, tut mir Leid!
Edit: Inhaltlich möchte ich dir, das betone ich, ja gar nicht mal widersprechen... 
Das muss ich jetzt nicht Verstehen, oder?
Schönes Wochenende, und nicht immer alles so Bierernst nehmen 
-
In diesem Test wurden nunmal nur die Kamera verglichen 
Im übrigen kannst du dir mit Opera auch die Desktop Version Anzeigen lassen (und mit einem patch auch mit dem Nokia Browser)
Natürlich reduziere ich bei meiner Wahl das Gerät nicht nur auf die Kamera, aber auch von den Funktionen bieten alle anderen OS soviel mehr...
Aber wenn du mit dem 920 zufrieden bist ist ja alles gut, und wir sind beide Zufrieden und Glücklich 
-
Siehst du, mir geht es da anders, die Vorteile einer besseren Auflösung oder ein schnellerer Browser (obwohl der originale mit Ausgeschaltetem Flash & Autom. Aktualisierung nicht viel langsamer ist, und es auch noch Opera gibt) wiegen die ganzen Nachteile des unreifen WP bei weitem nicht auf.
Aber das N8 hat man damals ja auch vor allem wegen der Kamera gekauft, denn davon Abgesehen gab es ja auch andere Alternativen von Nokia.
Und wenn die dann nach 2 Jahren immer noch besser ist als die des 920, das ja Angeblich die beste in einen Smartphone sein soll, dann darf man sich schon Wundern.
Vom 808 (das im übrigen auch viel schneller als das N8 ist) wollen wir in diesem Zusammenhang lieber erst gar nicht Reden 
PS: Als Alternative zum DB Navigator gibt es inzwischen die viel bessere App "Fahrplan", Die neben dem deutschen u.a. auch den Schweizer und Österreichischen Fahrplan kennt, und vor allem in Qt Geschrieben ist