Zitat
Original geschrieben von CK-187
Nachdem die neuen Geräte vorgestellt wurde braucht man auch nicht viel Grips um zu wissen das der Verkauf der alten Geräte einbricht. Abwarten wie sich die neuen Handys schlagen. Ist doch bei allen anderen auch so.
Abwarten 
Wann nochmal wurden die "neuen" Geräte vorgestellt, Ende des letzten Quartals (von dem der Bericht handelt)
Und wann sind sie Lieferbar, frühestens dieses Quartal, zudem ließen sich gerade jetzt mit den "alten" Schnäppchen machen.
Apple und Samsung beweißen doch, das es auch ohne Einbruch geht, obwohl ein neues Gerät in den Startlöchern steht...
Btw, wenn die neuen Lumias auch so "Einschlagen" wie die alten, dann gute Nacht Nokia!
Im übrigen kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.
Wann wacht Nokia endlich auf???
Das N9 (MeGoo) Verkaufte sich besser als das entsprechende Lumia, die Symbians (allen Voran das 808) Verkaufen sich aktuell auch noch besser als die sogar rückläufigen Lumias, und das alles obwohl für die beiden Systeme faktisch keine Werbung mehr Stattfindet (im Gegensatz zu den gehipten WP), und die Geräte in vielen Regionen erst gar nicht offiziell von Nokia Verkauft werden!
Wenn das nicht ein klares unmissverständliches Statement der übrig gebliebenen Kundschaft ist, was wirklich gewünscht ist, weiß ich es auch nicht mehr.
Ich werde gespannt warten was Jolla im November für ein Gerät Vorstellt und solange (und darüber hinaus) freue ich mich an meinem 808, was mit aller Voraussicht auch mein letztes Nokia war, denn mit MeGoo und Symbian hat Nokia auch mich als langjährigen, treuen Kunden beerdigt...