Witzbold, das 1020 hat wie alle Smartphones eine FESTE Blende ![]()
Beiträge von testi100
-
-
Zeiss ist für die Optik zuständig, nicht mehr und nicht weniger
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Aber kannst du mir bitte erklären, was du mit 4k vorhast???Na, wenn in 5 Jahren mal 4K TVs bezahlbar sind kann er sich die "alten" 4K Videos vom Smartphone anschauen

Wenn man sieht das die meisten Sender noch nicht mal (Full) HD anbieten, ist es bis zu einer Ausstrahlung in 4K noch lange hin, und solange macht auch der Kauf eines solchen TVs keinen Sinn (außer man möchte dort "nur" seine eigenen Videos schauen)

Das ist aber das gleiche wie überall, wenn z.B. das Display des Kollegen/Kumpels in 4K Auflöst, möchte man da natürlich nicht zurückstehen, obwohl es völlig Sinnlos ist
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Der aus unserer Sicht Qualitätsabfall liegt aber nicht daran, dass Wissen verloren ging.Habe ich auch nicht behauptet, zumal bei der Entwicklung des 1020 noch alle Experten an Bord waren

Das lag vielmehr am Downsizing und der PureView Umsetzung (extra Prozessor vs. per OS)
-
da fühlt sich aber jetzt jemand auf den Slips getreten :p

Du weißt glaube ich ganz genau was und wie ich es meine. ;
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Damian Dining ging ja auch weg und auch danach kamen noch gute Kamera-Geräte...
...die noch unter seiner Regie entwickelt wurden, wenn du auf das 1020 anspielst

Wobei es in Punkto Bildqualität schon nach dem 808 Bergab ging...
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Das irgendwelche Führungskräfte die Firmen wechseln ist nicht besonders, vor allem in der IT. Diese Meldung sollte man nicht so hoch bewerten.Prinzipiell ja, aber manche Leute sind eben einfacher zu Ersetzen als andere

-
Weiß nicht wo genau du da jetzt einen Hinweiß auf einen konkreten Nachfolger herausließt, Elop erklärt doch im Zitat nur warum die Bildberechnung des 1020 nicht an das 808 heranreichte, und das jetzt nach der Übernahme alles besser wird (was soll er auch sonst sagen).
Das irgendwann (wohl im Herbst) ein Nachfolger, (wenn man das im Bezug Nokia => Microsoft Mobile überhaupt so sagen kann...) kommen wird ist doch eh klar, was dabei aber interessiert sind Specs/Daten/Leaks und nicht irgendwelche Wortphrasen

Wenn man aber Bedenkt, das die Leistungsträger in Punkto Kamera von ehemals Nokia inzwischen abgewandert sind, ist die Frage was da diesbezüglich überhaupt noch zu erwarten ist...
-
Wieso sollte er sich auch nicht verbessern?

Das Patent gehört ja weiterhin MS -
Zitat
Original geschrieben von JMartin
Die Seite und die Art und Weise, wie dort herunter zu laden ist, machen keinen vertrauenserweckenden Eindruck?!
(Gleich daneben ein Office 2010-Hack...)Dann lass es halt, zwingt dich ja niemand

Habe nur auf die Frage geantwortet, ob es da etwas gibt.Habe es selbst auch nicht getestet, da ich BBM nicht nutze.
Ansonsten verweise ich auf Google