Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Also zunächst einmal heißt der Tag "Artist" und meint damit eben "Künstler", "Musiker", usw. Das muss nicht zwangsläufig der "Interpret" sein, also derjenige, der das Musikstück selbst spielt, singt, usw.
Was du nicht sagst.....
Ich weiß selbst wie der Tag heißt, und was darunter verstanden/sortiert wird!
Ich sprach von der Auswahl im Player, in der du nach "Interpret", "Album", "Songs", usw Unterscheiden/Auswählen kannst!
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt Es wäre hilfreich, wenn du wenigstens ab und zu liest, was andere schreiben, statt überall deinen Senf reflexartig hinzugeben zu müssen.
Oh, was sind wir heute wieder freundlich, wie gesagt, habe ich es einfach falsch verstanden, wenn es für dich so schlimm ist, dann ignoriere meine Postings einfach, werde ich mit deinen in Zukunft auch machen...
@ pommesmatte
Ja, wenn ich ein einzelnes Lied im Player auswähle über Interpret, oder in der Albuminterpret Ansicht, dann spielt er bei mir auch nur dieses eine ab, und springt nicht automatisch zum nächsten, außer es handelt sich dabei um eins von mehreren Liedern aus einem Album (Zufällige Wiedergabe natürlich deaktiviert, keine Playlist)