Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Jetzt bin ich Neugierig ... da hätten wir ja auch den Plan B von Nokia.
    Notfalls kauft man die Bude zurück und macht mit MeeGo weiter :D

Du glaubst doch nicht Ernsthaft, das die jemals wieder etwas mit Nokia zu tun haben wollen, so wie sie von denen Behandelt wurden.

Nicht umsonst sind die ganzen Mitarbeiter zu Jolla abgewandert... ;)

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Wollte gestern mit dem weißen Apple Netzteil (hat USB Buchse) und dem Orginal Nokia USB Kabel mein 808 aufladen...Pustekuchen, wurde nicht geladen. Musste dann das Netzteil vom Nokia herauskramen...

Und läßt sich anders herum das iP mit dem Nokia Ladegerät laden?
    Falls ja benützt du jetzt einfach das von Nokia für beide ;)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nein defintiv nicht! Die alte war IMHO viel besser.
    Die neue hat eine sehr schlechte Aufteilung, vor allem was Sonderzeichen und Zahlen angeht.

Gerade die neue Aufteilung finde ich (abgesehen, von der schnelleren Bedienung und den Wortvorschlägen) eigentlich das beste an der neuen Tastatur.
    Das schlechte, das die Pfeiltasten immer nur kurz und nicht Dauerhaft Erscheinen

So gehen die Meinungen auseinander...

...die sich ja auch Abschalten lässt.
    Wobei ich sagen muß das Posten hier im Forum mit dem Nokia Browser sowieso mehr als bescheidenen ist, da funktioniert noch nicht mal der Zeilenumbruch. Das klappt mit Opera alles sehr viel besser.
    Allerdings funktionieren dort wiederum die cursortasten nicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von repel Musst jetzt keine komplizierte symbian-ehrenrettungsaktion starten. Ich find es immer noch "sympathisch" in seiner merkwürdigen mischung aus alleskönner und unbeholfenheit.
    Upsi, jetzt hab ich zuviel geschrieben und seh nix mehr. Muss auf hochkant wechseln. Bug!?
    Und wo sind eigentlich die curser -tasten geblieben ???????

Ich brauche da gar keine "Rettungsaktion" Starten, hab dir ja extra ein Bild gepostet, wie es aussieht, wenn es funktioniert.

Ich selbst benütze den eingebauten Player eh so gut wie nie, da ich meine MP3s in Ordnern abgelegt habe und diese auch so (Ordnerinhalt) per FolderPlay abspiele, ist (für mich) viel bequemer ;)

Übrigens war das mit den selbst Erstellten Compilations wie geschrieben, nur eine Vermutung von mir ;)

PS: Die Pfeiltasten erscheinen Automatisch, wenn du an eine Textstelle tippst, und Verschwinden danach bei nicht Gebrauch wieder.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also zunächst einmal heißt der Tag "Artist" und meint damit eben "Künstler", "Musiker", usw. Das muss nicht zwangsläufig der "Interpret" sein, also derjenige, der das Musikstück selbst spielt, singt, usw.

Was du nicht sagst.....:rolleyes:

Ich weiß selbst wie der Tag heißt, und was darunter verstanden/sortiert wird!
    Ich sprach von der Auswahl im Player, in der du nach "Interpret", "Album", "Songs", usw Unterscheiden/Auswählen kannst!

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt Es wäre hilfreich, wenn du wenigstens ab und zu liest, was andere schreiben, statt überall deinen Senf reflexartig hinzugeben zu müssen.

Oh, was sind wir heute wieder freundlich, wie gesagt, habe ich es einfach falsch verstanden, wenn es für dich so schlimm ist, dann ignoriere meine Postings einfach, werde ich mit deinen in Zukunft auch machen...

@ pommesmatte
    Ja, wenn ich ein einzelnes Lied im Player auswähle über Interpret, oder in der Albuminterpret Ansicht, dann spielt er bei mir auch nur dieses eine ab, und springt nicht automatisch zum nächsten, außer es handelt sich dabei um eins von mehreren Liedern aus einem Album (Zufällige Wiedergabe natürlich deaktiviert, keine Playlist) ;)

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Btw: Wurde am Annäherungs Sensor was geändert mit Refresh? Seit dem Update geht das Display bei mir nicht mehr aus, wenn ich es ans Ohr halte um zu telefonieren...

Nee, funktioniert bei mir wie gehabt ;)

Zitat

Das ist aber genau das was er meint (gapless playback), dass ein MP3-Player mehrere Lieder hintereinander spielt ist ja glaube ich selbstverständlich. :D

Die Pause ist schon recht lang und vor allem nervig bei Live-Alben.

Dann habe ich ihn falsch verstanden, ich meinte er meint einfach nacheinander ;)
    Denn wenn du nur ein einzelnes Lied auswählst, spielt er in diesem Fall auch nur dieses eine ab, ohne danach das nächste abzuspielen.

Wobei bei mir da höchstens eine Pause von einer halben Sec. ist :gpaul:
    Klar, bei zusammenhängenden Livekonzerten würde mich das auch nerven...

Zitat

Nein Gapless Playback konnte Nokia noch nie und geht aktuell auch nicht.

Also bei mir Spielt er so alle Titel nacheinander ab, ob jetzt zwischen 2 Titeln ein paar ms Pause sind, stört mich nicht, aber die Geschmäcker/Vorlieben sind ja Verschieden.