Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Was ich allerdings schwach finde, ist dass Nokia es seit Jahren nicht hinbekommen hat dem Player beizubringen, die einzelnen Musiktitel nacheinander lückenlos abzuspielen. Das kann doch echt nicht so schwer sein. :mad:

Du brauchst dazu doch einfach nur alle Titel in eine Playlist einfügen oder per Zufallswiedergabe ;)

Und innerhalb eines Albums macht er das ja sowieso.

Zitat

Original geschrieben von repel
    danke für den tipp. alles mp3s. und um in den ID3-Tags zu arbeiten, bin ich zu einfach zu voll mit anderer arbeit. das sollte mein smart-phone können, oder? aber beim 808 bin ich nachsichtig, ist halt symbian ...

Also die ID Tags müssen natürlich schon zusammenpassen ;)
    Wenn du (wie ich aus deinem Beitrag herauslese) von SELBST zusammengestellten Compilations sprichst, bei denen jeder eine andere ID Tag Information hat, was Album/Ursprung angeht, kann das natürlich nicht klappen ;)

Lade mal eine zusammenpassende kommerzielle Compilation, dann klappt das auch ;)

Sieht dann so aus:

Das hat übrigens nichts mit Symbian zu tun, sondern mit der Programierung des Players ;)

Ich verwende in diesem Fall Player die Ordner Anspielen (z.B. FolderPlay), dann ergibt sich das Problem erst gar nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von repel
    merci für die antwort. aber ich kann es drehen und wenden wie ich will, compilation alben werden zerlegt und als einzeltitel angezeigt. also unter alben habe ich dann 16 alben mit dem titel "MUSIC FOR THE FILM SOUND AND SILENCE" und darunter klein der name des jeweiligen interpreten.
    schade, dass das immer noch nicht einfach funktioniert wie bei android oder ios, aber ist für mich auch nicht tragisch. war nur ne frage.

Das ist eigentlich nur der Fall, wenn die einzelnen Lieder jeweils eigene Coverbilder haben dann wird das Album "zerlegt" Übrigens brauchst du dss Gerät nicht extra drehen, kannst du auch oben in der Leiste festlegen nach was Sortiert werden soll ;)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wer die Frage stellt, fragt falsch: Nokia Care. Denn „allein“ solch ein Service-Point macht Reset plus Full-Flash aller Speicher. Der Nokia Software-Updater und die Nokia Suite machen kein Reset und flashen auch nicht den Massenspeicher.

Nee, das kann auch jeder halbwegs begabte Normaluser wenn er weiß wie es geht ;)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt Nett wäre, wenn es irgend eine Möglichkeit gäbe, zusätzliche Eingabesprachen zu installieren. Eine kyrillische Tastatur wäre toll. Denn was nützt mir z.B. die Wörterbuch-App, bei der ich auch Sprachen mit fremden Zeichensätzen installieren kann, wenn sich keine Wörter in dieser Sprache eintippen lassen?

Die Möglichkeit besteht schon, aber nur per CFW, ich hab die kyrilische bei mir drin. Alternativ kannst du dir die russische OFW flashen, dort ist immer auch die deutsche Sprache dabei ;)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Kann man irgendwo die neue Tastatur konfigurieren? Früher war da ja ein Button, wo man u.a. die Sprache, das Korreturverhalten, die Vorschläge, usw. einstellen konnte.

Einstellungen>Telefon>Sprache>Eingabesprache Dort Sprache wählen und für weitere Einstellungen auf">" Klicken. Die Eingsbesprache kann später auch über den klick auf die Weltkugel während dem Schreiben geändert werden;)