ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe Meine Lumia 630 und Lumia 930 ziert beide noch das Nokia Logo.
Die stammen ja auch noch aus den Leb(Produktions-)zeiten von Nokia ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe Meine Lumia 630 und Lumia 930 ziert beide noch das Nokia Logo.
Die stammen ja auch noch aus den Leb(Produktions-)zeiten von Nokia ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Am Freitag soll die Übernahme abgeschlossen werden, was heißt das für die kommenden Lumia Geräte? Lumia 930 und Lumia 630/635, werden diese nicht mehr mit der Aufschrift Nokia produziert?
Da sie noch von Nokia Entwickelt und schon vor der Übernahme Vorgestellt wurden, werden sie wohl noch als letzte Geräte noch den Nokia Schriftzug tragen.
Ansonsten heißen sie eben Microsoft Mobile Lumia XXX(X), ist doch letztlich auch völlig egal, das Gerät bleibt das gleiche... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deeass Aber Achtung, gleich kommt testi
:p
Was die beste Kamera angeht hier ein Ranking (rechte Seite auf dem link), das streiten darüber überlasse ich euch ![]()
http://www.dxomark.com/Mobiles…w-Has-the-best-got-better
Entscheidender sind da wohl eher persönliche Präferenzen (auch abseits der Kamera)...
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Gerüchte sprechen ja davon, dass es noch mindestens ein Nokia-Highend.Smartphone geben soll... weiß jemand genaueres?
...und die Realität ist, das Nokia Mobile diesen Freitag endgültig der Geschichte angehört.
Ok, danke. :top:
Ja eben der Papierkorb erscheint bei mir nicht nur der Auswahl hacken, liegt aber dann am Port.
Wollte nur wissen ob es im original funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von M1N1
Ich habe das Nokia x nun seit einer Woche im täglichen Einsatz, Fragen immer gern.
Kannst du (und falls wie) in der Galerie Bilder nach dem Auswählen löschen?
Habe die Galerie App aus dem Nokia X auf meinem HTC One am laufen, aber leider fehlt dort scheinbar diese Funktion...
ZitatOriginal geschrieben von tom68
Das war auch schon mal deutlicher beschriftet.
Beim nächsten erfolglosen Suchen durch die Menüs, einfach per Tastenkombination ändern (gilt für alle Geräte):
**04*Alte Pin*Neue Pin*Neue Pin# ![]()
Ja, stimmt ist der Plastikrahmen, stört (mich) aber trotzdem (beim Wischen über den Displayrand)...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Du meinst den Kunstoffrand? Der steht allerdings etwas über, aber nicht der Metallrand. Dachte, das wäre Absicht?
Benachrichtigungs-LED funktioniert bei mir (blinkt dann grün), allerdings nicht bei eingegangenen E-Mails.
Nee ich meine schon den Alubody, siehe screenshot (oder täuscht das nur?).
Emails werden bei mir auch per LED Angezeigt, hast du unter Einstellungen > Anzeigen & Fingerbewegungen > Benachrichtigungsleuchte Email Aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von Gilligen Derjenige der aber nicht noch den Playstore drauffrickeln will, wird wohl auch ganz gut mit WP8 bedient sein.
Das Installieren eines alternativen Stores oder Launchers hat in meinen Augen nichts mit Frickeln oder Basteln zu tun.
Wobei ich bei Android im Gegensatz zu WP wenigstens solche Möglichkeiten habe. ![]()