Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So, hier das Videoreview

Die Kanten an den Slots, die du in deinen Videos ansprichst, habe ich gar nicht, alles glatt wie ein Babypopo :)
    Dafür aber die Kante um das Display, die du aber bei deinem Gerät auch hast, wie ich im Video erkennen konnte ;)
    Beides ist aber Jammern auf hohem Niveau, insgesamt gibt es an der Verarbeitung kaum etwas Auszusetzen. :top:

@ Sam_1999
    Bei mir Funktioniert die Benachrichtigungs-LED wie sie soll, sie ist sogar richtig hell

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Kann mir bitte ein M8 Nutzer die Vorteile des Geräts ggü. dem M7 nennen?
    Die Kamera ist ja offensichtlich nicht das, was von HTC versprochen wurde!

Was genau rechtfertigt dann ein Wechsel?

Wie in diesem Thread schon mal gesagt z.B.:
    Besseres Gehäuse, 25% mehr Sound, größeres Display & Akku, Power Safe Mode, bessere CPU/GPU, Unfocus, Doppel-LED, bessere Frontcam, Gestensteuerung, SD Slot, verbesserter Blinkfeed, Spritzwassergeschützt u.s.w. ...

Da gibt es eigentlich viele Gründe, muss natürlich jeder für sich Entscheiden, ob die Verbesserungen einen Wechsel Wert sind, ansonsten ist ja auch das M7 ein sehr gutes Gerät ;)

Und zur viel beanstandeten Gerätehöhe, das könnte man auch Positiv sehen, kommt doch so der Stereo-Effekt besser zur Geltung ;)
    Zumal wir hier gerade mal um 4mm mehr zum S5 oder S4 sprechen (das keine Stereolautsprecher auf der Front hat), und an die Onscreen Tasten gewöhnt man sich auch schnell (zumal sie ja z.B. im Video oder Fotomode, also da wo ein größeres Display nützlich ist) sowieso ausgeblendet werden.

Also in meiner Hosentasche hat das M8 locker Platz.

Richtig ist aber auch, das bei den Gehäuseabmessungen und den Rändern um das Display auch locker eines mit 5,1 oder 5,2" Platz gehabt hätte...

Zitat

Original geschrieben von Gilligen ... durch die Ankündigung vom Lumia 630 (Nokia Navigation + Dual-Sim + größeres Display...) aber wieder irgendwie uninteressant geworden... ob verkapptes Android oder WP8 - ist bei der Geräteklasse dann auch egal

Nokia Navigation und Dual-Sim hat die X Reihe auch, und wenn dir das Display zu klein ist greife eben gleich zum XL mit 5", das sollte doch reichen.

Und zum OS, das ist in keiner Geräteklasse egal, wenn es dir um möglichst große Freiheiten, Möglichkeiten und Apps geht ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
      testi100: oha, das sieht nicht so gut aus, würde ich umtauschen. Ist definitiv nicht normal, bei mir ist dieser Rand gar nicht sichtbar, auch nicht in Höhe des Lautsprechers, so wie bei dir.

Nö, als so schlimm finde ich das nicht, und wie gesagt ist dadurch ja sogar auch das Display beim Ablegen geschützt ;)
    In der Schutzhülle ist es eh kein Thema, ist mir nur Aufgefallen.

Ansonsten ist das Gerät Wunderbar verarbeitet. :top:

Sagt mal steht bei euch das Gehäuse auch über das Display hinaus?

Einerseits schützt das ja das Display beim Ablegen, andererseits ist es aber auch ein wenig unangenehm beim Bedienen, da ziemlich scharfkantig...

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    HTC musste schneller als Samsung sein. Viele Android Fans schnappen sich bekanntermaßen immer eines der Topmodelle und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;)

Es geht MIR nicht darum wer "schneller" ist, sondern das das Gerät zum versprochenen Zeitpunkt in den Handel kommt UND in ausreichender Anzahl verfügbar ist. ;)

Wenn man dann noch bedenkt das HTC das Gerät einen Monat später Vorgestellt hat und trotzdem vor Samsung, Sony & Co Ausliefert ist das prima.
    Die Gunst der Stunde genützt würde ich sagen :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Amazon liefert fleissig aus

Jepp, nicht nur das die Bestellungen der Vorbesteller raus sind, nein das M8 ist sogar auf Lager.

Da hat HTC wirklich einen guten Job gemacht :top: