-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Mal ne ganz blöde Frage an die 808 Besitzer: Dieses Akku-Hologramm gibts wohl nicht mehr?
Nein!
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia Hab gerade ausgepackt und bin beim 1.Volladen.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil :top:
Am besten gleich FP2 flashen 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Fakt ist, dass ich mich von Android immer weiter entferne, obwohl ich deren Ordnermöglichkeit, offenes Bluetooth und teils neusten Techniken sehr schätze.
Wenn du wirklich auf diese Dinge und noch viel mehr Wert legst, solltest du eher zu einem Symbian denn WP greifen 
-
Also ich hatte vorher auch das N8 und hab keine Verschlechterung der Sprachqualität bemerkt. Aber vielleicht hast du da auch einfach andere Ansprüche bzw das absolute Gehör 
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Damit hält das Handy aber viel länger.
Alles (bis auf das Abschalten des UMTS Modus), kannst du genau so gut auch manuell so einstellen 
-
Zitat
Oje wie kann man verhindern das UMTS ausgeschalten wird?
Mein Betreiber unterstützt eben kein GSM. :flop:
Ganz einfach, schalte den Energiesparmodus nicht ein 
-
Wieso greifst du dann nicht gleich zum 808?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
testi. Meinst du die hier?
Ja, genau. Wenn du auf die klickst öffnet dich sofort die sms ordneransicht so wie früher 
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
-SMS Posteingang/Ausgang Darstellung nicht dauerhaft per Einstellung möglich, nur noch diese SMS-Chatansicht mit
...
Ist mit der App MFolder möglic
-
Zitat
Weil hier in Österreich redet man Deutsch nicht Englisch.
Was man deutlich an deinem Benutzername sieht, JUNGE2006
Wenn ein Program einen englishen namen hat, solltest du den nicht eindeutschen, sonst weiß niemand was du meinst 
-
Zitat
Ja im Nokia Geschäft kannst du dir Programme kaufen. :top:
Boy meint den STORE, der schreibt immer Geschäft, warum ist wohl sein Geheimnis