-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
bei wp8 wird man sehen, ich gehe davon aus, dass es einschlägt; alles, was ich bisher davon gesehen und gehört habe, überzeugt mich
Wunschdenken? 
Ich glaube daran nicht, und ihr dürft mich gerne später beim Wort nehmen.
Es ist schon Wahnsinn was das iP5 hier für Wellen schlägt, während sich in der iPhone Rubrik niemand um das Lumia schert, denkt mal darüber nach.
-
Es ist doch eigentlich völlig egal ob Nokia das Lumia jetzt Vorstellt wird und erst im Nov./Dez. liefern kann oder ob sie es erst im Nov. Vorgestellt hätten und Zeitgleich liefern würden, in BEIDEN Fällen sind andere Schneller 
Der Vorteil der früheren Vorstellung, die Kundschaft hat einen kleinen Eindruck bekommen, ob sich das warten evtl. für den ein oder anderen nicht doch lohnt 
Und wer wirklich ein Lumia will, den interessiert das iPhone und dessen Auslieferung nicht die Bohne! 
Sehen wir es mal so, wenn das Lumia endlich kommt, hat die Obstfraktion schon wieder ein altes Gerät 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Derzeit macht das L920 überhaupt keine Bilder, da nicht lieferbar. Das i5 dagegen wird ab dem 21.09., also in acht Tagen bereits Bilder machen.
Nokia kommt zu spät. Der typische Nokia Fehler.
1. Kommt nicht Nokia zu spät sondern dieses Mal MS, oder liefert Samsung das Aktiv etwa schon aus? 
und
2. Wer auf gute (bessere) Bilder wirklich Wert legt, der wartet auf das 920 oder holt sich sofort das 808.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Die Apple-Jünger sind eher leben und leben lassen drauf
Da gibt es keine Hass Reden gegen Nokia und deren Besitzer.
Das stimmt, denn die nehmen Nokia als Hersteller oder gar Konkurent überhaupt nicht mehr wahr 
In der Apple Welt gibt es nur einen ersten Gegner und der heißt Samsung...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und einen Low Light Modushat das iPhone 5 auch. Ich glaube nicht, dass das 920 viel besser sein wird.
Blende 2 ( L 920) vs 2,4 (IP5), jeder der sich nur ein wenig Auskennt, weiß schon anhand dieser Daten welche Kamera die besseren low light Bilder macht 
Und dazu noch 8,7MP vs 8MP....
Also wollen wir doch mal die Apple Brille absetzen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Danke. Das hatte ich deinen Postings damals schon entnommen. Soweit ich mich erinnere hattest du es zuerst auf Fat32 probiert, bis dann jemand darauf kam dass auch die für diese Größe übliche Formatierung erkannt wird.
Richtig!
Der größte Vorteil von exFAT ist die Unterstützung von Dateigrößen über 4GB, wenn du das nicht brauchst, reicht genau so FAT32 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Danke testi. Gleich noch ne Frage: Meine 64GB karte soll vom N8 zum 808 umziehen. Sollte man da neu formatieren oder auf Fat32 lassen und nur umstecken.
Wie du willst, das 808 Unterstützt beide Formatierungen (FAT32 und exFAT) 
-
Ja und ja 
-
Re: Skype
Zitat
Original geschrieben von thickneck
Ich glaube wir hatten es schin mal, also nochmals, Skype gibt es bei "Skype" nicht für das 808. Kann es von deren Seite auch nicht laden. Hat jemand eine .sis Datei vom N8. Wenn das gehen sollte ?
Kannst du HIER Downloaden 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Windows Phone vielleicht? Nur so ne Idee..
100 Punkte 
Sollte man eigentlich schon wissen, wenn man mit einem Lumia 920 liebäugelt