Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Merlin - als 'Fehler' lässt sich das mE nicht beschreiben. Es ist ja nicht so, dass die Nokianer sich darüber freuen, dass sie das Gerät erst später anbieten. ;)

Die Finnen hatten die Wahl, mit der Vorstellung bis Oktober/November zu warten oder eben die Vorstellung vorzuziehen. Unter den Marktbedingungen war es mE richtig, die Geräte jetzt schon vorzustellen. Schön wäre es aber gewesen, wenn die Präsentation etwas gelungener gewesen und nicht durch Negativschlagzeilen entwertet worden wäre.

Und natürlich ist Apple zum Teil ein irrationales Phänomen. Alleine die Tatsache, dass Newsseiten wie das Handelsblatt und FTD damit gestern Abend aufgemacht haben, obwohl es Meldungen gab, die mE mindestens ebenso wichtig waren, spricht da Bände. Und natürlich hilft diese enorme Berichterstattung dem Unternehmen.

• geht doch mal in den iPhone Thread :D
    Naja neues vom 920 kann es ja leider auch nicht jeden Tag geben:)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    geht doch mal in den iPhone Thread :D
    Naja neues vom 920 kann es ja leider auch nicht jeden Tag geben:)

Nö, ich bleibe hier. Apple-Jünger kenne ich schon im richtigen Leben. :D

Aber Du hast recht, wir sind etwas offtopic. ;)

• Jetzt kommts wieder: Apple-Jünger :D

Glaubst du Apple-Jünger nennen euch Nokia-Junger?
    Die Apple-Jünger sind eher leben und leben lassen drauf :) Da gibt es keine Hass Reden gegen Nokia und deren Besitzer.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich aus meiner Sicht denke,daß es viele Fans des 920 gibt,weil Nokia hier ein richtig gutes Stück Technik produziert hat.

Klar ist,daß die Präsentation des Ganzen im Vergleich zu Apple leider teilweise amateurhaft war.

Nun,ich bin einer der Käufer,die aufs 920 warten und es auch kaufen werden.

• Zitat

Nun,ich bin einer der Käufer,die aufs 920 warten und es auch kaufen werden.

dann sind wir schon zwei :D

• Zitat

Jetzt kommts wieder: Apple-Jünger :D

Glaubst du Apple-Jünger nennen euch Nokia-Junger?
    Die Apple-Jünger sind eher leben und leben lassen drauf :) Da gibt es keine Hass Reden gegen Nokia und deren Besitzer.

Na ja, es gibt solche und solche Apple-Fans, und ich habe beide Typen in meinem Bekanntenkreis. ;)

• Zitat

Ja klar, schonmal nach einer "Nokia News" ins Heise Forum geschaut?
    "Gummistiefel, Bochum, Wasserschaden, Symbian...bla bla bla"... ;)

:D

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Das stimmt, denn die nehmen Nokia als Hersteller oder gar Konkurent überhaupt nicht mehr wahr ;)

In der Apple Welt gibt es nur einen ersten Gegner und der heißt Samsung...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Derzeit macht das L920 überhaupt keine Bilder, da nicht lieferbar. Das i5 dagegen wird ab dem 21.09., also in acht Tagen bereits Bilder machen.

Nokia kommt zu spät. Der typische Nokia Fehler.

1. Kommt nicht Nokia zu spät sondern dieses Mal MS, oder liefert Samsung das Aktiv etwa schon aus? ;)

und
    2. Wer auf gute (bessere) Bilder wirklich Wert legt, der wartet auf das 920 oder holt sich sofort das 808.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!