Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Vielleicht liegt es auch daran, dass iPs einfach nicht mehr diesen "hip"-Status haben, sondern ganz im Gegenteil?
    Jedenfalls kann ich das nur unterstreichen, was hier ein User, glaube Benz-Driver wars, mal über die aktuellen iPhone-Käufer geschrieben hat. Fährt man jetzt mit dem ÖPNV durch die "netten" Gegenden des Ruhrgebiets und erhält eine SMS oder Mail greifen gleich Horden von Leuten zu ihren Taschen. Und da ich eh nicht so der Herdentyp bin, schon gar nicht zu dieser Herde, wird bei passender Gelegenheit mein iP abgelöst.

Lass mal die Kirche im Dorf :D

"Ich bin nicht der Herdentyp"

Ok erstmal bist du kein Herdentyp,dann steigt Szenario 1 auf : Iphone erfunden,am Anfang sagen wir mal du und die so wie du denken :) sind "noch" nicht in der Herde weil nicht alle "das Handy" haben wie du...dann vergeht einige Zeit und Iphone hat sich durchgerungen,ist sogar bei dem "Asozialen" angekommen wenn nicht bei einem Obdachlosen :D

Wirst du in Zukunft auch so Verfahren,d.h,jetzt kommt sagen wir mal du wechselst zu WP8 weil es am Anfang noch nicht verbreitet ist,du willst einen neuen "Status" für dich alleine :D bald ist auf einmal WP8 soweit das alle sich eine holen weil es "in oder hype" geworden ist,dann verkehrst du immer noch paar Jahre in der Herde,und dann wider was neues was dich wieder "allein stellt"

Komisch ist das bestimmte Schichten,oder bestimmte Kreise es diese Handys "Status" missbruchen oder könnten,aber unser 08/15 *Nadelstreifenanzugkrawattenmensch* dieses Handy benutzt passt es ihm eher,er hat ja nichts mit "Status" oder "Angeberei" zu tun ?!?

Seit Jahren ist man in der Herde drin,aber dann sagen ich bin nicht der Herdentyp :)

Manchmal frage ich mich in welchem Forum ich verkehre,kommen viele aus einer Aristokratenfamilie oder was,immer so einen Seitenhieb in bestimmte Richtungen a la der kann sich im Leben nur mit Handy profilieren,und ich habe auch andere Qualitäten :D

Nichts gegen dich persönlich,meine es generell,aber du hast es angeregt :)

Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Edit: Antwort auf solongs Beitrag

Kein Problem, kann man ja auch so sehen.
    Vielleicht muss ich ein wenig ausholen: Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen, "iPhone ist in, also hole ich mir ein iPhone, Samsung ist in, also hole ich mir ein Samsung" ist nicht gerade mein Ding, worüber ich Kaufentscheidungen treffe.

Das hat nichts mit Angeberei zu tun.
    Hatte mal ein Motorola Z8, das hat auch keiner gehabt, weder in der Nadelstreifenfraktion, noch im HartzIV- und Proll-Lager. Und angeben konnte man mit dem Teil auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    Und wer streut die Gerüchte? Richtig, The Verge! Die wollen im Moment alles torpedieren, was nicht von Apple kommt

Lustig, dass du das sagst. Von einem Apple-nahen Entwickler wurde kuerzlich postuliert, dass The Verge es sich durch besonders positive Berichterstattung mit den Herstellern gutstellen moechte. Es ging wohl darum, dass bei einem Notebook-Test nicht explizit auf die Aehnlichkeit zu einem Apple-Produkt hingewiesen wurde.

Da sieht wohl jeder das was er gerne sehen moechte ;)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn du wirklich auf diese Dinge und noch viel mehr Wert legst, solltest du eher zu einem Symbian denn WP greifen ;)

Was meinst Du genau mit WP ?

• Windows Phone vielleicht? Nur so ne Idee..

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Windows Phone vielleicht? Nur so ne Idee..

100 Punkte ;)

Sollte man eigentlich schon wissen, wenn man mit einem Lumia 920 liebäugelt :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Edit: Antwort auf solongs Beitrag

Kein Problem, kann man ja auch so sehen.
    Vielleicht muss ich ein wenig ausholen: Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen, "iPhone ist in, also hole ich mir ein iPhone, Samsung ist in, also hole ich mir ein Samsung" ist nicht gerade mein Ding, worüber ich Kaufentscheidungen treffe.

Das hat nichts mit Angeberei zu tun.
    Hatte mal ein Motorola Z8, das hat auch keiner gehabt, weder in der Nadelstreifenfraktion, noch im HartzIV- und Proll-Lager. Und angeben konnte man mit dem Teil auch nicht.

Ne nee du hast mich missverstanden,oder ich bin falsch angekommen :)

Ich meine das Gegenteil,also das du nicht mit dem Strom schwimmen willst habe ich verstanden,aber du kannst deine "Alleinstellung" im Handygeschäft nicht lange aufrecht erhalten,vielleicht die ersten paar Monate ja,aber dann spätestens sind viele zu deinem "hype" gewordenen System rübergewechselt und du bist nicht mehr alleine,tja mit viel Werbung,rumsprechen,PR etc.will der eine Hartz-Empfänger auch eine davon,und prompt ist er in deinem "Handystatus" angekommen :D

Man bleibt heutzutage bei den gängigen Handymarken und Systemen nicht mehr alleine,sprich Android,IOS,Symbian (stirbt ja bald aus) etc.

Aber man kann natürlich bestimmte Handys holen wie z.B.Vertu oder mit echt Goldverzierung und solchen Sachen dann ist man alleine,aber sonst treffen sich bei einem "Hypegerät" in kurzer Zeit fast jede Käuferschicht :)

Ist meine Meinung,vielleicht liege ich ja falsch,ist auch kein Beinbruch :)

Gruß

• Leute, könnt ihr bitte mit diesem Thema aufhören oder es etwas weniger diskriminierend rüberbringen? Ich denke hier gehts ums Lumia 920 und nicht darum verächtliche Aussagen über Hartz-Empfänger, Ausländer & Assis aneinander zu reihen! Ich empfinde dieses Herablassen als störend. Insbesondere weil auch andere Zielgruppen das iPhone beinahe exessiv kaufen. Kommt noch dazu, dass ein Sozialempfänger mit seinem Geld, genauso wie jeder andere. machen kann was er will.

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Leute, könnt ihr bitte mit diesem Thema aufhören oder es etwas weniger diskriminierend rüberbringen? Ich denke hier gehts ums Lumia 920 und nicht darum verächtliche Aussagen über Hartz-Empfänger, Ausländer & Assis aneinander zu reihen! Ich empfinde dieses Herablassen als störend. Insbesondere weil auch andere Zielgruppen das iPhone beinahe exessiv kaufen. Kommt noch dazu, dass ein Sozialempfänger mit seinem Geld, genauso wie jeder andere. machen kann was er will.

Unterschreib.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!