-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Wo wir beim FP2 sind ...
Findet ihr den Browser merklich besser? Schneller? ??? Mir geht es nicht so. Ich sehe da nicht wiklich einen super Unterschied.
Ne, der eingebaute Browser war und wird immer Mist bleiben... Aber endlich eine gute schnelle Tastatur
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja es wird überall empfohlen, wenn man nicht weiß, was man macht, soll man die Finger von lassen
Ich will keinen 500 EUR Ziegelstein haben 
Das ist richtig, jedoch gibt es im Netz dutzende bebilderte Ausführliche Anleitungen. Aber sieh es mal so, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Oh man dieses Warten auf das Update ist sehr nervig :mad: Sollen die doch besser drauf achten, dass die Version nicht Monate zuvor irgendwo "leaked" :mad:
Selbst Schuld wenn du wartest, jeder der nicht warten will kann es sich ja flashen :p 
-
Mit dem beiliegenden Tag des 808, kann auch das nächste Level beim installiertem Angry Birds Magic freigeschaltet werden 
-
Es ist schon Erstaunlich wie lange sich der Preis beim 808 hält, wenn man z.B. nur mal schaut für wieviel das Zeitgleich erscheinene Lumia 900 mittlerweile "veramscht" wird 
-
Zitat
Original geschrieben von F18
@ testi100:
Wie und wo und wann bekommt man denn nun das FP2? Gerne auch als offizielle Version?
Danke dir!
In dem du z.B. in diesem thread ein paar Seiten zurückblätterst, da findest du die downloadlinks 
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Naja allein dadurch wird sich das Schreibtempo schon ordentlich erhöhen. Von daher :top:
Also damit wirst du gar keine Probleme mehr haben, das flutscht jetzt :top:
-
Es können mehrere Tasten gleichzeitig bedient werden, jedoch funktionieren keine Shift Kombinationen, falls du das meinst.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Navi-CC wollte nicht wissen, ob man das Programm installieren/starten kann, sondern ob die Wiedergabe/Steuerung via MirrorLink funktioniert.
Laut den Erfahrungsberichten kommt es dabei wohl (versionsabhängig) zu leichten bis schweren Problemen.
Das habe ich sehr wohl verstanden, ich bin aber wohl für jeden ersichtlich, in Ermangelung eigener Erfahrungen nur den 2. Teil seiner Frage Eingegangen, ob das 808 diese Funktion überhaupt hat/unterstützt 
Da ich es nicht habe, und wenn du es ebenfalls nicht hast, kannst du die Frage nach dem wie gut, ebenfalls nicht beantworten.
Da heißt es dann eben selbst Testen, wie es bei der vom Fragesteller gewünschten/vorhandenen
Gerätekombination läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Dann scheinst du die Frage nicht gelesen oder verstanden zu haben.
Du scheinst meine Antwort darauf nicht gelesen zu haben, ich habe geschrieben, das ich es nicht habe/benütze, du?