Ob es jetzt gut oder schlecht Funktioniert, steht auf einem anderen Blatt, Fakt ist aber das die Funktion grundsätzlich mit dem 808 gegeben ist ![]()
Außerdem gibt es ja nicht nur Alpine Geräte die diese Funktion bieten.
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es kam ja für das N8 das "Belle-Refresh" mit ein paar Verbesserungen und neuen Widgets. Viel mehr würde ich nicht erwarten.Für die erste Generation S3 Geräte = Belle Refresh (mit features vom FP2) und für alle anderen Belle Feature Pack 2

Das sollte doch erst mal reichen, oder
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Meint Ihr es kommt noch ein Update dieses Jahr oder überhaupt noch?Ist doch schon lange da

FP2 Wird in den nächsten Wochen auch offiziell in De erhältlich sein.
Bilder hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4886010#post4886010 -
Re: Re: Re: MirrorLink
ZitatOriginal geschrieben von Navi-CC
Selbst ausprobiert? Oder kennst Du jemand, der jemand kennt, der das probiert hat
Ich zahle doch nicht knapp 20€ für eine App und habe außerdem ein Vollwertiges Navi im Auto

Aber mal Ernsthaft, ich habe zwar schon Erlebt, das Apps die im 808 funktionieren nicht im Store für das 808 Gelistet/Angeboten werden, aber noch nie, das eine für das Gerät XY Angebotene App mit diesem Gerät (in unserem Fall das 808) nicht funktioniert

Das 808 hat genauso wie das N8 usb-to-go, also kein Problem...
-
Re: MirrorLink
ZitatOriginal geschrieben von Navi-CC
Fragen:
- Wer hat Erfahrung mit den MirrorLink und dem N8?
- Viel wichtiger: Geht das auch mit dem 808?Da die App auch für das 808 Angeboten wird, funktioniert das auch

-
Teil 3
Music Player

So, das war es erst mal, falls noch andere (spezielle) Bilderwünsche gibt, einfach melden

PS: Falls Fragen dazu kommen, ich verwende nicht das original Nokia Theme, normal ist die Task und Statusleiste grau.
-
Teil 2
Taskleiste

Galerie

neue Widgets

-
Screenshots FP2
So, da der Wunsch nach Screenshots vom FP2 aufkam hier ein paar Bilder extra für das Forum

Das Geilste finde ich die Tastatur, die endlich gut zu Bedienen ist :top:
Und Natürlich die neuen (altbekannten) GaleriefunktionenBrowser-Score (bei FP1 = 226)

Tastatur Deutsch

Tastatur English

Zahlen / Zeichen

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Iiiih
Ich sagte Testweiße, nur um zu sehen was mit wirklich guten Icons möglich ist, und da ist diese App eine sehr gute Referenz

Die öffne ich immer, wenn ein Appfeljünger meint, das ein Retinadisplay Pflicht sei :p
-
@ lazybee
Fairerweiße muss man aber auch sagen, das Problem mit der Franzigkeit liegt aber in erster Linie an der schlechten Auflösung des icons selbst, und nicht unbedingt am Display
Zum zweiten, ist das icon in der Menüansicht auch größer als z.B. wenn du es auf den Homescreen legst, das alles führt dann zu diesem bescheidenen Ergebniss.
Lade dir mal Testweiße diese App auf dein Phone, egal ob N8 oder 808, da siehst du ganz gut was mit guten icons selbst mit der Symbian Auflösung möglich ist
Damit kannst du schon fast mit dem echten iPhone mithalten :top: