-
Zitat
Original geschrieben von wallbergrep
Danke für den Hinweis;)
Hab nur für das Bild die Standart Uhr genommen. Der Sleeping Screeen ist noch dunkler.
Die Standartuhr ist im Normalfall auch heller als auf deinem Bild, hast du in den Einstellungen die Helligkeit des Displays verringert und oder ist der Energiesparmodus aktiv?
-
Zitat
Original geschrieben von wallbergrep
So dunkel ist es leider kein Hingucker höchstens in der Nacht. Es könnt doch so schön sein;)

Das ist doch kein sleeping screen sondern der normale Bildschirmschoner beim 808
Sleeping screen ist eine zusatz App die Uhrzeit und eine Grafik anzeigt
schau mal im Nokia Store nach
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Von welchem Widget redet ihr hier?
Ich habe noch keins gefunden, was der alten Anna Uhr gleichkäme.
Ein 100%gleiches gibt es auch nicht, aber ein Anna-looklike und viele andere 
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Ja, allerdings nur mit cfw.
Problemlos auch bei OFW installierbar, wenn das Gerät gehackt ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Dafür kannst du dort wo Platz ist eine SSD hin geben und die Kabel dazwischen verlegen.
Lange Rede, kurzer Sinn, eine zweite Sim ist beim 808 NICHT möglich!!!
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ne, hab die Werktage nicht so eingestellt. Läuft nun wieder perfekt! :top:
Fakt ist doch, das es falsch Eingestellt war, und DARUM natürlich nicht wie erwartet Funktioniert hat, WER das jetzt falsch Eingestellt hat, oder die Einstellungen nicht beachtet/korrigiert hat steht auf einem anderen Blatt 
-
Zitat
Kann man statt den NFC einen Dual Sim Adapter einsetzen:
Natürlich nicht, wie komnst du denn auf so eine Idee?
-
@ Boy2006
zum TV schauen auf Symbian Geräten kannst du auch einfach die kostenlose App SPB TV benützen 
=> http://store.ovi.com/content/6525?clickSource=search&pos=1
-
Zitat
Original geschrieben von ruescherl
Bin froh, das ich dank dem S3 endlich weg von Nokia und Symbian bin!
Hört man denn noch was von dem Update mit neuem Browser für C7/N8? Das sollte doch schon vor Monaten kommen?
Na wenn du froh bist von Symbian weg zu sein, wieso interessiert es dich dann noch? 
Wann und ob noch ein Browser update für C7/N8 kommt kann keiner sagen, wurde auch nie offiziell von Nokia angekündigt.
Ist aber eh egal, da der Browser so oder so das schlechteste an Symbian ist...
Dafür hat es andere Vorzüge!
-
Zitat
Wie weis ich das?
Auf meinen Navigator habe ich Programme die mir gefallen.
Indem du sie versuchst zu installieren, und falls das klappt dann schaust ob sie wie gewünscht funktionieren 
Jetzt sollten wir aber mal wieder back to topic kommen, hier geht es schließlich um das 808, für Fragen zu Hack ect. gibt es andere Threads/Informationsquellen