Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Für was brauche ich den hack?

um unsignierte Programme zu installieren, Programme mit abgelaufenem Zertifikat, oder Programme die für dieses Gerät gar nicht vorgesehen sind, u.s.w. ...
    Ist vergleichbar mit einem Jailbreak bei den iPhones ;)

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Dateien habe ich, gehacked is es auch, aber Installieren kann ich keins von beiden.
    Kommt immer eine Fehlermeldung: " Installation nicht möglich". :(

Ich weiß nicht wie du es gehackt hast, bei mir funktionieren sie einwandfrei sowohl mit OFW als auch mit CFW ;)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ah, der lässt sich also auch auf dem 808 installieren?!
    Schade das dern N8 Videoeditor nicht installiert werden kann.

Es kann beides installiert werden, wenn du die entsprechenden Dateien dafür hast ;)
    Der Videoeditor vom N8 unterstützt aber nur Videos bis 720p ;)

Bei Interesse am Video und/oder Fotoeditor vom N8 pn...

Zitat

Ich finde es einfach falsch ein Handy bestellen das ich sowieso wieder zurück schicke weil ihr es genauso gut testen könnt wie ich.

Klar lieber "Arbeiten" wir alle für dich, haben ja nichts anderes zu tun... ;)

Im übrigen ist da nichts schlechtes dabei auf Probe zu bestellen, und wenn du es danach doch zurückschickst freut sich ein anderer über ein günstiges 808 aus den warenhousedeals ;)

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 klar der server lauft nur wenn jemand schauen mag.
    Jetzt ist es wieder on.

Also, es läd, läuft ein paar sekunden und dann friert das Bild ein.

Ich frage mich aber warum du überhaupt über ein 808 Nachdenkst, zum TV schauen bietet sich doch Androide mit > 4,X " HD Display viel besser an, das 808 ist in erster linie ein Cameraphone ;)

Zitat

Testen ob das so funktioniert wie ich mir was vorstelle.

Ich gebe es auf und greife auf meine Glaskugel zurück, vielleicht sagt sie mir was du dir so Vorstellst was getestet werden soll.... :mad:

EDIT: Wieso bestellst du dir nicht einfach z.B. bei Amazon ein 808, testest alles was du wissen möchtest unter deinen Bedingungen/Voraussetzungen, und wenn es dir nicht zusagt schickst du es einfach zurück ;)

PS: Zu deinem link => Browser kann keine Verbindung zur Webseite herstellen

Zitat

Können mir bitte alle die das 808 haben eine PM schreiben wegen den Testen weil der letze hat leider beunruhigende sachen ans Tageslicht gefördert.

Könntest du dich auch mal Verständlicher Ausführlicher Ausdrücken was du genau willst? :gpaul: