-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wenn ich's mir jetz so überlege, bringt so ein Mod wenig.
Die Benachrichtigungs LED ist im gegensatz zur Lade LED sehr dunkel.
Also ich verstehe die ganze Aufregung wegen der fehlenden Lade LED wirklich nicht.
Steckt es doch einfach an das Ladegerät und 2 Std. später ist es sowieso voll, und wird nicht weiter geladen.
Wieso muss man da ständig auf eine (im Fall des N8, mini-LED) schauen, die bei Tageslicht von weiter weg sowieso nicht erkennbar ist.
Und wer einen "Zwischenstand" braucht entsperrt halt kurz den Bildschirm.
Aber gut, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und jeder wie er will (ich habe auch früher nie auf die LED geachtet, daher fehlt sie mir auch nicht) 
Zitat
Original geschrieben von klausN80X Gibt es eine Möglichkeit, den Akkustatus im ausgeklappten Statusmenü detailiert anzeigen zu lassen?
Du meinst im pull down???
Nicht das ich wüßte, reicht dir die Statusanzeige über extra buttons oder widget nicht aus?
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Danke, aber das ist ja dann bei Android doch viel besser, wo man einfach einen kombinierten Posteingang hat
Ob das jetzt besser ist wenn alle Mails im gleichen Posteingang (durcheinander) sind liegt im Auge des Nutzers, ich finde es besser und übersichtlicher wenn die Mails getrennt angezeigt werden, so weiß ich z.B. ist es geschäftlich oder privat, ect... 
Du brauchst ja einfach im widget festlegen oder umschalten, welches Postfach du aktuell angezeigt haben willst.
Du kannst alle email Konten über ein widget bedienen, nur angezeigt werden eben jeweils nur die mails des "aktiven" gewähltem Postfach!
Wenn du es wie bei Android besser findest, das alle Mails im gleichen Posteingang liegen, kannst du ja wie schon gesagt einfach eine Weiterleitung zu einem Postfach einrichten, was dann aber den eigentlichen Sinn mehrerer getrennter email adressen wiederspricht 
-
@ gsm-unlimited-de
Du kannst so viele email Konten wie du willst anlegen und anzeigen lassen, allerdings zeigt dir das widget nur den jeweils aktiven (gewählten) Postfacheingang an.
Welchen du angezeigt haben möchtest kannst du selbst festlegen, und auch später zwischen den Postfächern umschalten.
Aber das einfachste ist immer alle Konten auf ein Postfach weiterleiten zu lassen 
Außerdem gibt es noch das email icon das du mehrfach auf den Homescreen legen kannst (für jedes Konto extra), und das dir eine eingehende Mail im jeweiligen Postfach per @ Zeichen anzeigt, jedoch nicht die Mail selbst (die siehst du erst nach einem Klick auf das entsprechende icon).
-
Zitat
Original geschrieben von AD1
Doch, hacked!
Bei mir funktioniert es allerdings mit CFW...
-
Zitat
Original geschrieben von AD1
Beim installieren folgende Fehlermeldung:
Installation nicht möglich, Komponente ist bereits eingebaut!
Dann ist dein 808 wohl noch "jungfreulich" (ohne Hack oder CFW) 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Mach dich doch mal locker. Ist es denn nicht mal mehr "erlaubt" einen Sachverhalt klar zustellen, ohne das es von dir eines zwischen die Hörner gibt?
Ich bin ganz locker (siehe smilie) nur dieses Thema haben wir allein in diesem Thread schon x-Mal besprochen...
Irgendwann muss es ja mal gut sein 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Es ging um eine Anzeige des Ladevorgangs per LED, so dass beim Laden des Akkus eine LED leuchtet und es nicht notwendig ist das Display anzuschalten oder das Handy zu entsperren. Beim N8 ist so eine LED auf der linken Seite angebracht. Beim 808 ist IMHO keine LED mit einer solchen Funktion.
wie oft denn jetzt noch, das 808 hat eine Benachrichtigungs-LED aber keine Lade-LED, ist das jetzt Ausführlich genug? 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Das ist alles unwesentlich - sind nur wenige KB (es sei denn, du hast viele Mails inkl. Fotos in dem Ordner usw)...
Darum geht es ja gerade 
Um Mails mit Anhängen (Bilder, Videos, ...) im Ausgang und/oder Entwürfe!
-
Für alle, die die Themeneffekte gerne abschalten wollen
=> http://www.mediafire.com/?wbo3wjyhlhbpfal
Kann auch jederzeit wieder rückgängig gemacht werden, einfach den installer ausführen und ein- oder ausgeschaltet wählen 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
und wie löscht man nun diesen Ausgang?
Mail wurden keine versendet. SMS Postausgang ist leer.
Dann brauchst du auch nichts zu löschen 
Evtl. kannst du noch schauen ob unter "Entwürfe" etwas ist..