-
Re: Warum ich mein Pureview behalte ....
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de Die große Ernüchterung kam dann beim installieren der Apps. Meine alten Apps vom N8 (mehr als ein Jahr her, dass ich das hatte) waren noch da, und flugs alles installiert, wobei mir noch einige Apps fehlen (n-tv, Lufthansa und einige andere konnte ich nicht finden, obwohl sie auf der Nokia Pureview Seite beworben werden).
Fast alle Apps die es für andere Belle Devices gibt, (z.B. N8) laufen auch auf dem 808.
Das Problem ist nur, das der Store oftmals noch nicht auf dem neuesten Stand ist 
Melde dich im Store einfach mit einem anderen Gerät an, lade die App und installiere sie dann auf dein 808 
Bestes Beispiel dafür sind z.B. NTV, Skype, ... die findest du im Store unter 808 nicht laufen aber :top:
-
Re: Re: Warum ich mein Pureview behalte ....
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Lade-LED leider nein
Wobei ich mich frage warum man zusätzlich zur Ladeanzeige im Display noch eine LED braucht? 
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Hm, dann hab ich's zumindest richtig gemacht.
Es klappt aber trotzdem nicht, das blöde Android sagt nur "Hoppl! Etwas funktioniert nicht. Bitte wiederholen."
Was für eine aussagekräftige Meldung!
Wenn ich mich nicht täusche, klappt der Datenaustausch via NFC nur zwischen Nokia Geräten 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
In welchem Ordner sind die gesendeten Fotos? :confused:
In keinem worauf du Zugriff hast! Da hilft nur löschen des Postausgangs 
-
Zitat
Weil es wahrscheinlich nicht so gedacht ist... Wenn man das Cover drauf hat wird der Tripod Mount bis an die Grenze ausgezogen.
Nein, da passen noch viel größere Geräte rein, außerdem sprechen wir mit dem Case vielleicht von 1-2mm mehr, da dieses auf der einen Seite am Sperrschalter sowieso ausgespart ist 
-
Zitat
Oder macht ihr das Cover ab bevor ihr es am Tripod Mount befestigt?
Nein, wieso auch???
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
leider hat das flashen auf die neue firmware auch nichts bewirkt.
weiterhin die schwarzen bildschirme und keine reaktion auf irgendwas.
werde mich mal mit meinem händler in verbindung setzen.
Dann weist du jetzt wenigstens das der Fehler bei dir Hardwareseitig liegt, also Umtauschen!
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Dann ist leider (durch den Flash) auch die Garantie hinüber. 
Blödsinn, denn das ist nicht nachzuweißen, und wir sprechen hier von OFW 
Nokia würde zunächst im übrigen nichts anderes machen!
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83 Hat von euch jemand ne ahnung was da los ist?
Keine Ahnung, evtl. hast du etwas installiert, das sich mit dem FP1 nicht verträgt?
Ansonsten einfach mal neu flashen, Vorzugsweiße mit der neuesten 0311er OFW Version
-
Zitat
Übriges, mein "Tripod Mount" wartet - ein Monat nachdem ich das Tripod erhalten habe - zuhause auf mich! 
Hab ich schon seit Freitag :p