ZitatOriginal geschrieben von torcida
Übriges, mein "Tripod Mount" wartet - ein Monat nachdem ich das Tripod erhalten habe - zuhause auf mich!
Hab ich schon seit Freitag :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übriges, mein "Tripod Mount" wartet - ein Monat nachdem ich das Tripod erhalten habe - zuhause auf mich!
Hab ich schon seit Freitag :p
Das mit den wenig Apps bei Symbian sollte man nicht auf die große Glocke hängen,alles was man braucht hat sich in den Jahren auch bei Symbian angesammelt im Store,müsste auch mittlerweile bei mindestens 100.000 Apps angelangt sein ![]()
Die 500.000,oder 700.000 Marke bei Apps erreicht man,in dem man "bring mich zur Toilette" oder "sag mir mein Geburtstag" Apps aufmotzt,braucht kein Mensch regt nur mehr Faulheit an ![]()
greetz
so long
ZitatOriginal geschrieben von solong
müsste auch mittlerweile bei mindestens 100.000 Apps angelangt sein
Es sind über 120.000 Apps, Spiele, etc. im Nokia Store ![]()
Es sind über 120.000 Apps, Spiele, etc. im Nokia Store
Jep so isses wohl :cool:
Vergleichstest Bilder Nokia 808- Sony alpha 100:
mein 808 scheint defekt zu sein. Mehrmals am tag wird der bildschirm svhwarz und das gerät reagiert nicht mehr. Einzig die unteren tasren leuchten noch. Egal ob während dem internet browsen, sms schreiben oder sonstwo. Akku raus, wieder rein und dann läuft es wieder normal. das darf nicht sein bei so nem teuren gerät. Hat von euch jemand ne ahnung was da los ist?
ZitatOriginal geschrieben von diamond83 Hat von euch jemand ne ahnung was da los ist?
Keine Ahnung, evtl. hast du etwas installiert, das sich mit dem FP1 nicht verträgt?
Ansonsten einfach mal neu flashen, Vorzugsweiße mit der neuesten 0311er OFW Version
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Keine Ahnung, evtl. hast du etwas installiert, das sich mit dem FP1 nicht verträgt?
Ansonsten einfach mal neu flashen, Vorzugsweiße mit der neuesten 0311er OFW Version
Dann ist leider (durch den Flash) auch die Garantie hinüber. ![]()
Es sei denn du hast es von Amazon oder einem Onlineshop der im Notfall 2-4 Wochen grundlose Rückgabe gewährt.
Und bei so viel Geld würde ich es lieber nicht mit irgendwelchen Updates flashen. Aber dass ist jedem selbst überlassen.
Mein 808 läuft seit einer Woche ununterbrochen und hat noch nie rumgezickt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Dann ist leider (durch den Flash) auch die Garantie hinüber.
Blödsinn, denn das ist nicht nachzuweißen, und wir sprechen hier von OFW ![]()
Nokia würde zunächst im übrigen nichts anderes machen!
whatsapp 2.8.4 ist verfügbar und neue Nachrichten werden jetzt durch ein langsames Blinken der mittleren taste signalisiert. Dadurch, dass die taste langsam blinkt, ist ein unterscheiden von whatsapp und sms Nachrichten möglich. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!