Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Gut das mit den 64 Gig ist eher übertrieben.

Das kann ruck zuck voll sein, ein paar full resolution Bilder + Full HD Videos... ;)

PS: Ich hatte auch mit NTFS Sticks bis jetzt keine Probleme beim "einfach abziehen" wie gesagt, muss man nur den passenden Augenblick abwarten, BTT

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Jein, wenn du das USB-Gerät abziehst, während drauf geschrieben wird kann das zu Datenverlust führen, im schlimmsten Fall des ganzen Inhalts.

Na, das wird ja wohl keiner machen, und falls doch "selbst Schuld" ;)

Abgezogen wird bei mir nach dem Übertragen/Kopieren, ect... aber ohne die Gängelung "sicher Auswerfen"

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ja, das originale... Ja das wird wohl stimmen mit dem Lautsprecher. :D

Das kannst du glauben, hab heute morgen schon an der Stelle des Lautsprechers 2 kleine Löcher gebohrt, jetzt geht es ganz gut :)
    Da haben sie sie Nokia nicht mitgedacht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Mein Hardcover (schwarz) wurde Verschickt - mal sehen wie es in echt aussieht auf dem weißen…
    Fehlt nur noch der Tripod Mount (der leider erst zwischen dem 21. und dem 25. Juli eintreffen sollte).

Ich hab schon beides gestern Erhalten, hast du das originale Hardcover von Nokia bestellt? Dann Vergiss nicht ein Loch in die Objektivkappe zu Bohren (für den Lautsprecher) sonst hört man nämlich fast nichts mehr (Klingelton, Mitteilungen, ect.) ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida P.S. Gibt es bei euch auch keine Option „Auswerfen“ für das am PC angeschlossene 808?

Mußt es halt im Massenspeichermodus am PC Anschließen und nicht in Nokia Suite Modus ;)

Aber mal im Ernst, diese "Auswurf" Option habe ich nie und mit keinen Gerät oder Stick benützt, und nie Probleme deswegen, ist in meinen Augen reine Schickane :D

Re: Re: Re: Nokia Startproblem

Zitat

ok die Flaschen sind schnell gefüllt aber wenn man wie ich noch Navi und X Andere Apps lät dauerts halt etwas länger. Und Ja eher eine Stunde.

Das ist völlig klar, nur hier speziel geht es ja um ein frisches 808 das wahrscheinlich nur einen flash braucht um wieder zu funktionieren, da waren ja vorher noch nicht zig Apps drauf, die danach wieder installiert werden müssen ;)

Re: Nokia Startproblem

Zitat

Stimmt. Aber beschäftigt ist man hin wie her.

System neu Aufsetzen nimmt einen Abend aktiv in Anspruch.
    Einschicken inaktiv bis 2 Wochen.

Einen Abend??? Was macht ihr solange ;) Das flashen dauert vielleicht 10 min.

Zitat

Original geschrieben von Ryan155
    es lässt sich ja nicht mal einschalten...wie soll ich da neu aufspielen :(

Wenn das Nokia Logo kommt, lebt es noch ;) Hast du vielleicht eine (defekte) microSD Karte eingelegt? Dann fährt es nämlich auch nicht mehr hoch, ansonsten google mal nach "dead usb modus" mehr sag ich hier nicht (gerne per pn)... ;)

Es rantz dich niemand an, ich habe lediglich Erläutert warum ICH es Nachts Ausschalte, um eben am nächsten Tag mit einem frischen System zu Starten. Es kann ja wie schon mehrfach gesagt jeder machen wie er will ;) Um ein paar mAH müssen wir hier nicht streiten!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wege Wifi, der Offline Modus nennt sich Offline Modus weil das Gerät dann, rate mal, genau Offline ist, also nix mit Elektrosmog...

Jedes eingeschaltete Elektrogerät verursacht Elektrosmog, das hat nichts mit Netz oder WLAN zu tun, und letzteres kannst du auch im Offlinemodus aktivieren ;)

Machen wir es doch so, du gehst offline und ich schalte es aus.
    Egal was sparsamer ist, reden wir hier von marginalen Unterschieden, einmal online gehen braucht ein Vielfaches...